- Reaktionen
- 36.603
- Checks
- 12
Sie ist eben so arsch dominant.Tztz, woran dass wohl liegt, liebes Pfirsichpopschal?! ->
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie ist eben so arsch dominant.Tztz, woran dass wohl liegt, liebes Pfirsichpopschal?! ->
Sie ist eben so arsch dominant.
Hat eben wirklich einen feschen Popsch.Sie ist eben so arsch dominant.
Hat eben wirklischen einen feschen Popsch.
Na bring mir kunden ich geb dir abIch würd dich gut verkaufen…
Strizi Cathaleah…
Na ich hab auch schöne füsse sagt man mir immerSie ist eben so arsch dominant.
OhaaaaHat eben wirklischen einen feschen Popsch.
Aus dir bin ich noch nie schlau gewordenIch bin alt, aber nicht blind.
In dem Fall darfst du mir glauben.Aus dir bin ich noch nie schlau geworden
Ma leute, ihr markierts immer die falschenHallo @Mitglied #247937 @Mitglied #365023 schickt mich zu dir, also für mich bitte die Hochzeitssneakers, das Hochzeitskleid und die Dessous, alles an dir. Über Hauszustellung oder Selbstabholung können wir noch reden
Aber die schuhe kannst gern haben das kleid geb ich nicht abHallo @Mitglied #247937 @Mitglied #365023 schickt mich zu dir, also für mich bitte die Hochzeitssneakers, das Hochzeitskleid und die Dessous, alles an dir. Über Hauszustellung oder Selbstabholung können wir noch reden
SosoIn dem Fall darfst du mir glauben.
Ich kenn mich damit aus, schließlich bin ich ja selber ein Arsch.
Wie traurig, dabei bin ich so simpel gestrickt.Aus dir bin ich noch nie schlau geworden
Absolut nichtWie traurig, dabei bin ich so simpel gestrickt.
Jetzt bin ich überfordert.Absolut nicht
Womit?Jetzt bin ich überfordert.
Hast die Lupe geputztIch bin alt, aber nicht blind.
WAS AN MIR KOMPLIZIERT SEIN SOLL ?????????????Womit?