- Reaktionen
- 60.832
- Checks
- 8
Ich kenn das Kleid nicht. Foto bitteAber die schuhe kannst gern haben das kleid geb ich nicht ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenn das Kleid nicht. Foto bitteAber die schuhe kannst gern haben das kleid geb ich nicht ab
Putz du mal die Platte, boah, so fresch.Hast die Lupe geputzt
Nun ja. Ich hab dir mal geschrieben und es kam keine antwort und auch sonst eher wenig reaktion. dachte oft du magst mich nicht.WAS AN MIR KOMPLIZIERT SEIN SOLL ?????????????
Immer lieb und artig.
Ich lese öffter was anderes, aber gut haben wir MärchenstundeWAS AN MIR KOMPLIZIERT SEIN SOLL ?????????????
Immer lieb und artig.
Ohhhh.........du hast ne Platte sorry da bin ich raus.Putz du mal die Platte, boah, so fresch.
Sorry, das ist sicher nicht so.Nun ja. Ich hab dir mal geschrieben und es kam keine antwort und auch sonst eher wenig reaktion. dachte oft du magst mich nicht.
Er ist nur verklemmtNun ja. Ich hab dir mal geschrieben und es kam keine antwort und auch sonst eher wenig reaktion. dachte oft du magst mich nicht.
Hattest du heute auch einen Clown zum Frühstück ?Ohhhh.........du hast ne Platte sorry da bin ich raus.
Glatzis ist nicht meins
Pssst.Er ist nur verklemmt
Nööööö..........ich war mufflig bis um 10Hattest du heute auch einen Clown zum Frühstück ?
Ok ok alles gutSorry, das ist sicher nicht so.
Kann ich mich auch wirklich nicht dran erinnern.
Wow..........ein Traum
Danke war ein tolles kleid. Habs aber abschneiden lassen habs aber trotzdem seither nie mehr getragenWow..........ein Traum
Dankeschön!
Kommt villeicht noch und kurz sicher auch noch sehr schön.Danke war ein tolles kleid. Habs aber abschneiden lassen habs aber trotzdem seither nie mehr getragen
Na hoffentlich glaub aber, dass es mir mittlerweile zu gross ist. Müssts wieder malKommt villeicht noch und kurz sicher auch noch sehr schön.
Verkaufsargumente Pfirsichpopscherl , nach irgenwas solltens schon riechen, sonst kann man ja gleich neue kaufen.Na, die riechen ned so nach käsefüsse hab nämlich keine. Einfach gut getragen