1
Gast
(Gelöschter Account)
Die Ef Kuckucksuhr tickt hier gewaltig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer von euch steht auf einen Tittenfick?
Hier wurden wohl alle Dämme gebrochenGibt es eigentlich ein Thema, bei dem sich nicht gleich ein paar Notgeile dazu aufgefordert fühlen, ihr Zumpfi zu präsentieren?
...eine FRAU hat Bestätigung dazu gegeben. Damit wird das ein "zeigt eure Dickpics" Thread. Dagegen kann man nix mehr unternehmen an diesem Punktschöne Lanze
Stell Dich nicht so dähmlich anTitten haben kein Loch, wie bitte soll ich sie da ficken?
Stell Dich nicht so dähmlich an
Über den Brüsten da ist schon das was Du suchstDu meinst, ich soll eines bohren? oder beim Worsek bestellen?
Über den Brüsten da ist schon das was Du suchst
da geistert mir immer noch diese Aussage von einer Sub irgendwo in einem Fetischthread hier durch den Kopf... dass sie ihrem Dom jederzeit ihre 4 Löcher zur Verfügung stellt.Du meinst, ich soll eines bohren? oder beim Worsek bestellen?
da geistert mir immer noch diese Aussage von einer Sub irgendwo in einem Fetischthread hier durch den Kopf... dass sie ihrem Dom jederzeit ihre 4 Löcher zur Verfügung stellt.
Auf meine Nachfrage per PN hat sie leider nicht geantwortet. Aber anscheinend sind da manche kreativ mit Bodymodifications?
kannst du mir diese 8 löcher bitte aufzählen?Also, rein anatomisch, hat die Frau 8 Löcher
ich geh jetzt mal nicht von Ohrfick oder Nasenfick aus ... außerdem würde das (jeweils) zu mindestens der Angabe "5 Löcher" führen. Und wenn du mit der letzten Körperöffnung die Harnröhre meinst... autsch geht das? Mit Dehnung?Also, rein anatomisch, hat die Frau 8 Löcher! Wie weit die für den Mann "verwertbar" sind, hängt auch von der (in dem Fall) Winzigkeit seines Penis ab
Anus, Harnröhre, Scheideneingang, linkes&rechtes Nasenloch, linkes&rechtes Ohr, Mund.kannst du mir diese 8 löcher bitte aufzählen?
Bei dir würde mir der Tittenfick auch Spaß machen! Wenn ich dir noch ins Gesicht spritzen dürfte wäre dies ein Traum!Anhang anzeigen 5914913
Wer von euch steht auf einen Tittenfick?
Ich bin ehrlich ich mag es sehr vor allem wenn man zum Schluss in mein Gesicht spritzt