Wer steht von euch auf Tittenfick?

Du meinst, ich soll eines bohren? :verwirrt::down: oder beim Worsek bestellen?
da geistert mir immer noch diese Aussage von einer Sub irgendwo in einem Fetischthread hier durch den Kopf... dass sie ihrem Dom jederzeit ihre 4 Löcher zur Verfügung stellt:schulterzuck:.

Auf meine Nachfrage per PN hat sie leider nicht geantwortet. Aber anscheinend sind da manche kreativ mit Bodymodifications?o_O

da geistert mir immer noch diese Aussage von einer Sub irgendwo in einem Fetischthread hier durch den Kopf... dass sie ihrem Dom jederzeit ihre 4 Löcher zur Verfügung stellt:schulterzuck:.

Auf meine Nachfrage per PN hat sie leider nicht geantwortet. Aber anscheinend sind da manche kreativ mit Bodymodifications?o_O

Also, rein anatomisch, hat die Frau 8 Löcher! Wie weit die für den Mann "verwertbar" sind, hängt auch von der (in dem Fall) Winzigkeit seines Penis ab ;)

Also, rein anatomisch, hat die Frau 8 Löcher! Wie weit die für den Mann "verwertbar" sind, hängt auch von der (in dem Fall) Winzigkeit seines Penis ab ;)
ich geh jetzt mal nicht von Ohrfick oder Nasenfick aus :rolleyes:... außerdem würde das (jeweils) zu mindestens der Angabe "5 Löcher" führen. Und wenn du mit der letzten Körperöffnung die Harnröhre meinst... autsch :verwirrt: geht das? Mit Dehnung?

Aufklärung im EF (höhere Schule):D:

Die 8 Körperöffnungen der Frau beziehen sich auf die (von außen zugängliche) Körperoberfläche. Im Inneren gibt es eine Unzahl weiterer Öffnungen (Pförtner, Cardia ...), die jedoch für den Geilspecht für gewöhnlich nicht von Nutzen sind.

Zurück
Oben