Wer steht von euch auf Tittenfick?

jetzt wart ich noch drauf, dass einer auf die idee kommt sich einen zwinkern zu lassen:lol:
"Okkularsex"?

Hat @Mitglied #508414 vor kurzem mal in einem Thread

erwähnt. Scheint aber eher mit dem Lecken der Augäpfel zu tun zu haben:shock:. Da war ich selbst ein wenig gar sehr überrascht. Das kannte ich noch nicht oder wär noch nicht auf die Idee gekommen:unsicher:.

Aufklärung im EF (höhere Schule):D:
Die 8 Körperöffnungen der Frau beziehen sich auf die (von außen zugängliche) Körperoberfläche. Im Inneren gibt es eine Unzahl weiterer Öffnungen (Pförtner, Cardia ...), die jedoch für den Geilspecht für gewöhnlich nicht von Nutzen sind.
Davon dass der durchschnittliche Mann keine Herzklappen ficken will geh ich jetzt einfach mal aus... so Standardmäßig... irgendwie...:verwirrt:

Bleibt die Frage mit der Harnröhre:
Bei entsprechend kleiner Bestückung oder entsprechend weiter Dehnung... geht das?

Ich hab mal eine Doku über den Typen mit einem der größten Schwänze gesehen (der schwul ist). Für den läuft Sex tatsächlich so dass andere Männer seine Harnröhre ficken können:hmm:. Geht das bei weiblicher Anatomie potentiell???

Zurück zum Thema, bevor wir im Wasser landen ;)

Tittenfick kommt für mich nicht in Frage, da ich eher auf "flat-chested" bzw. kleine Hügel steh!

Bleibt die Frage mit der Harnröhre:
Bei entsprechend kleiner Bestückung oder entsprechend weiter Dehnung... geht das?

Ich hab mal eine Doku über den Typen mit einem der größten Schwänze gesehen (der schwul ist). Für den läuft Sex tatsächlich so dass andere Männer seine Harnröhre ficken können:hmm:. Geht das bei weiblicher Anatomie potentiell???

Offenbar. Hab ich neulich selbst gegoogelt. Nennt sich Urethralverkehr

Offenbar. Hab ich neulich selbst gegoogelt. Nennt sich Urethralverkehr
naja bei den ganzen Dillator Threads... alles lässt sich dehnen scheinbar :schulterzuck:.

Aber das stell ich mir doch eher massiv schmerzhaft vor:shock:. Allein die Dehnung hab ich irgendwann in der Kindheit probiert. Mir tut das einfach weh... aber jedem und jeder wohl das seine/ihre.o_O

Vor allem wenn 2 so schöne, verlockende Körperöffnungen gleich nebenan liegen:D

Vorsichtshalber ein paar mal gemacht, kann auch nichts damit anfangen.

Werde es weiterhin gelegentlich einbauen und euch umgehend Bescheid geben, wenn sich meine Meinung darüber ändern sollte :D

Zurück
Oben