Wer steht von euch auf Tittenfick?

ich steh total drauf
Wobei meine zweite bessere Hälfte mich dann immer zum Sch(l)uss mit der Hand bearbeitet
Aber egal wie - einfach nur GEIL

Keine Ahnung.
Die Damen mit denen ich bisher Verkehr hatte, hatten alle zu wenig Busen um es wirklich Tittenfick nennen zu können und eben weil sie sich dann schlecht gefühlt haben hab ichs dann auch damit sein lassen.
Würds aber gern mal "richtig" versuchen

Ja. So ein Tittenfick ist was feines.
Besonders wenn die Frau ein bischen was zu bieten hat.

Das Abspritzen is dann vielseitig möglich.
Titten. Gesicht. Mund.

Alles geil. Aber sauberlutschen ist ein muss.
Das Gefühl ist hammer.

Meine hat zum Glück große Titten und da macht der TiFi auch Spass, fruehen Standard in der zweiten Runde, zwischendurch konnte sie ihn auch noch Lutschen, sie kann dabei auch ihre Klit masturbieren. Wenn sie dann kommt spritze ich auf den Hals oder Titten, ins Gesicht auch schon aber das mag sie nicht.

Möchte ich gern mal ausprobieren, wenn sich eine Dame zur Verfügung stellt

naja, Titenfick entspringt eher der männlichen Fanrasie als dass es wirklich geil für die Frau ist. ab und zu kustig, aber nicht wirklich befriedigend.

Gefällt es nicht den meisten Frauen , die genügend große Titten haben?

Gefällt es nicht den meisten Frauen , die genügend große Titten haben?

Physisch haben Sie davon nichts, im Kopf lässt sich die eine oder andere Geschichte konstruieren, aber wirklich geil im Sinne, dass Frau das ständig haben möchte, ist es nicht. Das entspringt eher den Männerfantasien und da Spiele Frauen halt gerne mit

Ich mag es schon gerne zwischen den Brüsten verwöhnt zu werden, die Abwechslung macht aber den Reiz aus.

naja, Titenfick entspringt eher der männlichen Fanrasie als dass es wirklich geil für die Frau ist. ab und zu kustig, aber nicht wirklich befriedigend.
Doch es ist sehr befriedigend für meine Frau, die Titten werden stimuliert, sie kann Schwanzlutschen und zudem masturbiert sie ihre Klit, es kommt ihr dabei immer, mir natürlich auch

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben