- Reaktionen
- 39.488
- Checks
- 7
Ja und jetzt weiß ich auch, warum mir die Kassiererin an der Kassa immer hilft beim suchenAch da bist Du es welche stets lange nach dem Kleingeld sucht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja und jetzt weiß ich auch, warum mir die Kassiererin an der Kassa immer hilft beim suchenAch da bist Du es welche stets lange nach dem Kleingeld sucht
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering...... hat ein Foto vom Pimmel eures Partners im Geldbeutel?
Also meine Frau nicht - man soll hier schließlich von sich selbst auch was erzählen
Eppa vom Haberer sein Zumpf schon?... hat ein Foto vom Pimmel eures Partners im Geldbeutel?
Also meine Frau nicht -
Aufzeig.Wer hat generell noch Fotos im Geldtascherl?
Nicht nur von meinem Mann und auch nicht im Geldbörsel, sondern am Handy.... hat ein Foto vom Pimmel eures Partners im Geldbeutel?
Also meine Frau nicht - man soll hier schließlich von sich selbst auch was erzählen
Die Galerie als BildschirmschonerNicht nur von meinem Mann und auch nicht im Geldbörsel, sondern am Handy.
Was willst denn mit dem Foto?... hat ein Foto vom Pimmel eures Partners im Geldbeutel?
Ich hab keinen Geldbeutel
fehlt noch eine mit der Aussage "mein Mann hat keinen Pimmel"Und ich keinen Mann
wow ... also ich schaffe zw. besagten Fingern 19cm ... aber ich schätze SO hast du das nicht gemeintNa meine Kolleginnen zeigen mir das von ihren Männer, indem sie den richtigen Abstand zwischen Daumen und Zeigefinger haben
Kannst dir ja meinen Schwanz als Hintergrund am Handy machenWer hat generell noch Fotos im Geldtascherl?
Damit jede Kassiererin deinen Schwanz sieht, wenn man mit dem Handy zahltKannst dir ja meinen Schwanz als Hintergrund am Handy machen
hmmmm ...Damit jede Kassiererin deinen Schwanz sieht, wenn man mit dem Handy zahlt
kommt drauf an: von welchem Handy reden wir? 3110 oder S16 Ultra?Damit jede Kassiererin deinen Schwanz sieht, wenn man mit dem Handy zahlt
Ich seh sie eher als Skalps….nur lass ich sie eben nicht am Gürtel baumeln, sondern hab die unblutigere Variante gewähltDie Galerie als Bildschirmschoner
Trophäen der Fotosafari quasiIch seh sie eher als Skalps….nur lass ich sie eben nicht am Gürtel baumeln, sondern hab die unblutigere Variante gewählt
Fotosafari….pfffff…videodokumenteTrophäen der Fotosafari quasi