- Reaktionen
- 101.143
- Checks
- 78
Nice, wann gibt’s den gemütlichen Videoabend? Ich bring Chips und PopcornFotosafari….pfffff…videodokumente
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nice, wann gibt’s den gemütlichen Videoabend? Ich bring Chips und PopcornFotosafari….pfffff…videodokumente
Lieb- du glaubst echt, dass du dabei an Popcorn denken kannst?Nice, wann gibt’s den gemütlichen Videoabend? Ich bring Chips und Popcorn
Vermutlich erst, wenn die Chips Packung leer istLieb- du glaubst echt, dass du dabei an Popcorn denken kannst?
Brings ja nur mitLieb- du glaubst echt, dass du dabei an Popcorn denken kannst?
wie wär's mit Zwiebelringen und Mini Frittes?Nice, wann gibt’s den gemütlichen Videoabend? Ich bring Chips und Popcorn
Gibts da nix fettfreies? Reiswaffeln mit Nutella, oder so ...?wie wär's mit Zwiebelringen und Mini Frittes?
Als Ring falls der Mini nicht mitspieltwie wär's mit Zwiebelringen und Mini Frittes?
du mußt jetzt ned unbedingt die Alibi-Styropor-Reis-Dinger drunterpappen. Steh dazu und löffel Nutella, wie jeder andere auch!Gibts da nix fettfreies? Reiswaffeln mit Nutella, oder so ...?
Du kommst auch VideoschaunGibts da nix fettfreies? Reiswaffeln mit Nutella, oder so ...?
Jawoll, ich stehedu mußt jetzt ned unbedingt die Alibi-Styropor-Reis-Dinger drunterpappen. Steh dazu und löffel Nutella, wie jeder andere auch!
Und btw ... dir ist schon klar, daß Nutella eigentlich NUR aus Fett und Zucker besteht?!?!?
Erdnussmus schmeckt gut mit PumpernickelDu kommst auch Videoschaun
Nutella gilt nicht, aber Erdnussmus könnt ich anbieten
Allerdings nicht vom Reiswaffel runter zu schlecken
Klar gibt's was Fettfreies, wenn ich nicht dabei binGibts da nix fettfreies? Reiswaffeln mit Nutella, oder so ...?
Du kannst ihn gerne nennen wie Du willstErdnussmus schmeckt gut mit Pumpernickel
Mein Handy ist voll mit Schweindlbildern. Ich kann mein Handy bei diesen Fotoautomaten nicht anstecken, da fallerten die Leut um während ich scrolle
Du stehst auf Schmerzen?Du kannst ihn gerne nennen wie Du willst
Das ist ja gefährlichWetten, dass mein Handy mehr Beobachter umlegt, als deines?....
Nur knabbern.Du stehst auf Schmerzen?
Nicht ganz, er hat ein bisschen weniger HaareAnhang anzeigen 11516357 Ist das ,das Bild was Du mit hast???
Du kannst ihn gerne nennen wie Du willst