- Reaktionen
- 16.335
"Mit" heißt bei mir alles mit SchmattesNur knabbern.
Nicht beißen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
"Mit" heißt bei mir alles mit SchmattesNur knabbern.
Nicht beißen
Nana, Contenance junge Dame, nicht gleich zubeißenDu stehst auf Schmerzen?
Also nur ein Happs
das Wort Pumpernickel bedeutete übrigens damals in etwa "furzender Zwerg"
= an die Geldscheine trauen sie sich noch nicht? Wo ist dann das Problem?Ich hab Bilder meiner Kinder in der Geldbörse. daher meine Kinder oft das Kleingeld ausräumen hätte so ein Bild nichts zu suchen im Geldbörserl
Außer die Geldscheine sind das Kleingeld= an die Geldscheine trauen sie sich noch nicht? Wo ist dann das Problem?
ach ... natürlich. Der noble Mensch von heute rennt mit Golddukaten durch die Gegend. Goldene Visa oder Platin-AMEX hat ja schließlich jeder.Außer die Geldscheine sind das Kleingeld
i schon, mittlerweile seit 25 jahren.Wer hat generell noch Fotos im Geldtascherl?
Aber ich will doch hoffen von seinen Eiern schon!Ne, im Geldbeutel habe ich überhaupt keine Fotos, sondern Geld. Von unseren Genitalien existieren keine Fotos.
Die Erlegten solltest Du eigentlich immer imeines? ich hab immer ein fotoalbum aller schwänze dabei, die ich "erlegt" habe
Encyclopedia Britannica?eines? ich hab immer ein fotoalbum aller schwänze dabei, die ich "erlegt" habe
Ich nichtach ... natürlich. Der noble Mensch von heute rennt mit Golddukaten durch die Gegend. Goldene Visa oder Platin-AMEX hat ja schließlich jeder.
Ne, die sehe ich ja liveAber ich will doch hoffen von seinen Eiern schon!
....i glaub nedKannst dir ja meinen Schwanz als Hintergrund am Handy machen
Würd ich auch nicht machen.....i glaub ned
Ich...Wer hat generell noch Fotos im Geldtascherl?