- Reaktionen
- 9.633
- Checks
- 12
Ist klar, wirst ja auch oft genug mit deinem spielen ...Würd ich auch nicht machen.
Und übrigens weis ich wie die Dinger aussehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist klar, wirst ja auch oft genug mit deinem spielen ...Würd ich auch nicht machen.
Und übrigens weis ich wie die Dinger aussehen
Eigentlich nicht .Ist klar, wirst ja auch oft genug mit deinem spielen ...
Bestimmt! Du hast bestimmt auch eine größere SchwanzauswahlWetten, dass mein Handy mehr Beobachter umlegt, als deines?....
Bestimmt! Du hast bestimmt auch eine größere Schwanzauswahl
Na danke, du ganz lieb, aber danke!Mogst a poa?.... Vielleicht im Tausch a la Panninipickerl?
Na danke, du ganz lieb, aber danke!
Schwanzbilder werden hier ned getauscht
Heutzutage hat man die doch am Handy. Wenn man dann im Zug von Wien nach Salzburg sitzt, mit anderen ins Gespräch kommt und - wie das so ist - fast automatisch dieses Thema auftaucht, kann beim Austausch im Optimalfall gleich mehrere Blickwinkel betrachten.... hat ein Foto vom Pimmel eures Partners im Geldbeutel?
Also meine Frau nicht - man soll hier schließlich von sich selbst auch was erzählen
Ich hab sie im Kopf.ich habe ein paar aufregende Fotos meine Mannes im "sicheren Ordner" auf meinem Handy. LG Simone
und was passiert dann?Ich hab sie im Kopf.
Na danke, du ganz lieb, aber danke!
Schwanzbilder werden hier ned getauscht
Und ich keinen Mann
Da du mich nicht privat kennst, kannst nicht mitredensei mal netter, dann rennen dir die männer hinterher .
Ich..Wer hat generell noch Fotos im Geldtascherl?
Da du mich nicht privat kennst, kannst nicht mitreden
Ich habe keinen Partner.... hat ein Foto vom Pimmel eures Partners im Geldbeutel?
diese Schwanzbilder geilen dich sicher aufIch habe keinen Partner.
Aber das erste was ich mache, bevor ich mit jemanden Sex habe, fotografiere ich sein Prachtexemplar und gebe das Bild in meine Geldbörse.
Sie ist daher immer prall gefüllt.
Jedenfalls mit Schwanzbilder
So manche haben Familien- oder Partnerfotos mit dabei.Wer hat generell noch Fotos im Geldtascherl?
Da sind die Männer noch nicht drauf gekommen. Für die EF-Pimmelzeiger eine neue Möglichkeit.Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering...
selbst anders herum dass Männer nur eine Pussy also Foto in der Geldbörse haben ist auch gering.... meist sinds dann Nacktfotos wo mehr zu sehen ist wenn überhaupt nackt.....