wer von euch hat seine freundin/frau schon mal zu zweit gefickt?

Bei manchen frag ich mich ob ich die Laenge durch oder mal 2 nehmen muss....um den IQ zu bestimmen...

hallo,
wer von euch hat seine freundin/frau schon mal zu zweit gefickt?
wo habt ihr es gemacht und wie war es für euch so?
freue mich über eure bericht ;)

Wir hatten IHN im Joyclub kennen gelernt....danach ein Treffen bei ihm im Hotel. Ein geiles Kennenlernen und dann ging unsere SIE, mit IHM aufs Zimmer. Ich kam nach und unsere Sie war schon voll in Action. Sie hat IHM genüsslich geblasen und kniete vor IHM. Ich kam in das Zimmer und machte mir langsam die Hose auf. Ich setzte mich auf einen Sofachair und beobachtete die BEIDEN. Es war endgeil. ER leckte SIE heftig und fingerte SIE sehr gekonnt. Dann gesellte ich mich zu IHNEN und wir hatten einen geilen, versauten DREIER

Hatten erst einen 3er .. hab mehr zugesehen was mir sehr gefallen hat

Ich sehe auch sehr gerne zu, wenn meine Süße mit einem anderen Mann fickt.
Denn wenn eine Frau das Ficken mit einem anderen Mann genießt, ist es der Beweis, dass sie wirklich Lust auf Sex hat, geil ist.
Frauen, welche vorgeben, nur aus bzw. mit Liebe zu ficken, sind mir suspekt, da besteht immer der Verdacht, dass sie letztlich doch nicht wirklich Lust haben.
Ich gebe zu, dass ich es sehr mag, wenn sie mir ihre geile Lust auch beim Sex mit anderen Männern zeigt, zeigt, wie hemmungslos sie ist. Und natürlich ist es besonders geil, nach einem anderen Mann in sie einzudringen. Und sooo schön, wenn sie dann noch immer Lust hat.

Ich sehe auch sehr gerne zu, wenn meine Süße mit einem anderen Mann fickt.
Denn wenn eine Frau das Ficken mit einem anderen Mann genießt, ist es der Beweis, dass sie wirklich Lust auf Sex hat, geil ist.
Frauen, welche vorgeben, nur aus bzw. mit Liebe zu ficken, sind mir suspekt, da besteht immer der Verdacht, dass sie letztlich doch nicht wirklich Lust haben.
Ich gebe zu, dass ich es sehr mag, wenn sie mir ihre geile Lust auch beim Sex mit anderen Männern zeigt, zeigt, wie hemmungslos sie ist. Und natürlich ist es besonders geil, nach einem anderen Mann in sie einzudringen. Und sooo schön, wenn sie dann noch immer Lust hat.
Ganz unsere Meinung, nur gestern und heute war es einmal anders: Unsere HF-in war da und es war für mich absolut topp, zu sehen wir Markus sie befreidigt hat. Heute morgen noch ein Schmankerl dazu: Sie hat rückwärts auf ihm geritten und ich konnte so ihre vorher von meinem Markus besamte Möse lecken. Irre geil!! Tamara

Stimmt, aber bin wohl zu eifersüchtig zu sehen wie einer meine fickt.

Eifersucht ist eine Lust und ein Sieg des Intellektes über Platzhofgefühlen. Warum? Mach Dir doch einfach klar, was wäre, wenn Du nicht eifersüchtig wärest. Würdest Du dann Deine Frau noch lieben? Wenn Du der Überzeugung bist, dass Du ohne Eifersucht Deine Frau nicht lieben würdest, dann heißt die Umkehrung doch: Gottseidank bin ich eifersüchtig und nun weiß ich abgrundtief, wie sehr ich meine Frau wirklich liebe! Ist das nicht ein einmalig schönes Gefühl und Bewusstsein zu wissen, dass Du Deine Frau unendlich liebst?

Eifersucht entstand vor6// Jahren, als wir in unserer "Modernen, offenen Ehe" fremd gegangensind, zwar in gegenseitigem Einvernehmen, aber nach einem PT im Urlaub.Daranwäre beinahe unsere Ehe gescheitert. Nachdem wir uns entschieden haben alles wieder gemeinsam zu machen, ist das kein Problem mehr. Im Gegenteil, dadurch sindwir noch enger zusammen gewachsen. Wir leben unsere Sexualität aus und es animiert uns auch gegenseitig zu zuschauen.

Zurück
Oben