wer von euch hat seine freundin/frau schon mal zu zweit gefickt?

Es ist immer wieder schön, wenn unser HF da ist und er und Markus mich so richtig durchficken. In letzter Zeit viel zu selten. Tamara

Eine dafür aufgeschlossene Freundin hatte ich leider noch nie! Wäre aber mein großer Traum. Ich war schon der Mitspieler von Paaren, kann mir das auch selber gut vorstellen - absolut eifersuchtsfrei und offen - aber wie gesagt, dazu braucht man:down: auch die passende Partnerin und dann noch eine Frau dazu... komplizierte Sache ;-)

An diesem Wochenende bei uns passiert, habe meiner Frau erst eine Weile zugesehen, wie sie ich mit dem anderen vergnügt hat und dann anschließend haben wir sie zu zweit verwöhnt bzw sie uns...

Leider nur einmal... da meine Frau erst locker wird wenn sie was getrunken hat... aber bin zuversichtlich das es noch besser wird da ich das thema jetzt schon mehrmals angesprochen hab und sie sich auch schon mehr dafür interessiert :up:

Meine Frau würde ich niemals zu zweit ficken, jede andere schon! Aber ich lass auch niemand Anderen mit meinem Auto fahren ... vielleicht altmodisch, vielleicht auch eine Persönlichkeitsstörung, aber keine behandlungsbedürftige, da kein Leidensdruck! :D

Meine Frau würde ich niemals zu zweit ficken, jede andere schon! Aber ich lass auch niemand Anderen mit meinem Auto fahren ... vielleicht altmodisch, vielleicht auch eine Persönlichkeitsstörung, aber keine behandlungsbedürftige, da kein Leidensdruck! :D
Autos und Frauen verleiht man nicht, bekommt man nur gebraucht/kaputt zurück!

Zurück
Oben