wer von euch hat seine freundin/frau schon mal zu zweit gefickt?

Wenn man diegefunden hat, dann kann es geil werden.
Es ist immer geil, wenn meine Frau ihre Beine für einen anderen Mann breit macht und hart abgefickt wird. Noch geiler wird es, wenn sie mir ihre besamte Fut präsentiert.

So geht es mir, so geht es uns auch. Ich bekomme manchmal gar nicht genug davon, dass sie auch mit anderen Männern fickt.

Meine Frau bekommt immer mit, wenn es mir nicht reicht. da macht sie sofort ihre Beine wieder breit und lässt sich ficken. So kann es zur Runde 3 und 4 kommen.

Ich habe den Reiz nie ganz verstanden.

Aber nun gut, wenn Du bei 3. und 4. schlapp machst und wenn Du das nicht verheimlichen kannst, sie das mitkriegt.
Da bleibt Euch wirklich nichts anderes übrig.
Alles klar.
Danke für die Aufklärung.

:D

Boah fad!
S'geilste ist, wenn deine Partnerin vor dir richtig genommen wird und die beiden so miteinander beschäftigt sind, dass du als eigener Partner in dieser Situation gar ned vorhanden bist für die beiden Akteure.
MF+MF ist ja Kindergarten dagegen weil ja eh alle irgendwie beschäftigt sind-obgleich es selten alle vier genießen können.
Finde es geil wenn ich meiner Ehefrau zuschauen kann wenn sie von 2 oder 3 gefickt wird

Wenn beide Partner das geil finden und dem ganzen offen und aufgeschlossen (ohne Eifersüchteleien) gegenüberstehen eine prima Sache.
Aus eigener Erfahrung war es bei mir stets so ..... der weibliche Part mochte schöne Schwänze und hatte auch eine Vorliebe für Sperma, deshalb genoss sie es 2 männliche Spieler zur Verfügung zu haben und dabei gleichzeitig zu blasen während sie ordentlich genommen wird .... ich als männlicher Part genoss es sehr wenn ich sehen konnte, dass sie einen Schwanz genüsslich mit dem Mund verwöhnt und noch heißer fand ich es beim Wechsel, wenn ich nicht nur sehen sondern auch gut hören konnte, wie es ihr gefällt, wenn sie während an mir geblasen wurde von einem anderen ordentlich gestossen wird.

Wenn beide offen sind und Sex voll auskosten wollen, dann möge man dies unbedingt versuchen. Es gibt so viele schöne und geile Spielereien die das Leben einfach schöner machen können.

Gibt es natürlich auch vielfach, dass der Mann gerne würde, die Partnerin davon nichts hält.
In dem Fall sofern das Interesse von Ihr oder nach einem evtl. Gespräch nicht kommt, muss man das akzeptieren und ggf. andere Spielarten auskosten, wo die Partnerin Begeisterung entgegnet.

Zurück
Oben