wer von euch hat seine freundin/frau schon mal zu zweit gefickt?

Ich habe den Reiz nie ganz verstanden.
Blas Deinen Partner und schieb Dir einen Vibrator rein. Geilt es Dich auf, so könntest den Vib durch einen anderen Mann ersetzen. Oder den Partner durch eine Karotte!
:hahaha:
Dann hast allerdings einen GFV (Gemüse, Frau, Vib). :haha:
___

Meine Frau findet es geil, wenn ab und an ein 2. Mann dabei ist. Sie hat aber auch "Mehrbenutzer-Phantasien" und daher auch schon GangBangs. Da bin ich "nur" dabei, achte drauf, dass unsere Regeln eingehalten werden und feuer sie mit dirty talk an.
FFM ist nicht so meins. Ich hab lieber eine Frau, auf die ich mich voll konzentrieren kann - das muss dann aber auch ned immer die eigene sein. ;) Und das ist für meine Frau voll okay. Die guckt gern mal zu, wenn ich andere Frauen vergenußwurzle, da ich diese nicht ficke (zumindest nicht mit dem kleinen Landmann). :)

... bislang nur FFM, aber MMF ist immer öfters ein Thema bei uns. Mal sehen.

In punkto Sinnlichkeit hat FFM durchaus etwas anregendes und wenn die beiden Frauen auch miteinander spielen und viel Freude auch am eigenen Geschlecht haben, dann bestimmt prickelnd. Ansonsten wenn die Frauen sich gegenüber eher wenig beschäftigen stellt sich mir eher die Frage, ob ein Mann beide Frauen vollwertig und ausgiebig zufriedenstellen kann. Etwas was bei MMF halt in der Regel außer Frage steht. Da Frauen hier durchhaltungstechnisch überlegen sind, in der Regel halt betrachtet, hat eine Frau hier mehr davon.

In punkto Sinnlichkeit hat FFM durchaus etwas anregendes und wenn die beiden Frauen auch miteinander spielen und viel Freude auch am eigenen Geschlecht haben, dann bestimmt prickelnd. Ansonsten wenn die Frauen sich gegenüber eher wenig beschäftigen stellt sich mir eher die Frage, ob ein Mann beide Frauen vollwertig und ausgiebig zufriedenstellen kann. Etwas was bei MMF halt in der Regel außer Frage steht. Da Frauen hier durchhaltungstechnisch überlegen sind, in der Regel halt betrachtet, hat eine Frau hier mehr davon.

Ist ganz meine Meinung, ich sehe es genau so. FFM bringt nur dann allen genug Befriedigung, wenn auch die beiden Frauen miteinander spielen;
wenn nicht ist MMF (oder MMMF usw.) das Richtige. Ich hätte mich auch in viel jüngeren Jahren außerstande gesehen, zwei Frauen zu befriedigen.

Blas Deinen Partner und schieb Dir einen Vibrator rein. Geilt es Dich auf, so könntest den Vib durch einen anderen Mann ersetzen. Oder den Partner durch eine Karotte!

Wie kommst Du darauf?
Das entspricht weder meinem Wesen noch meiner Affinität. ;)
Alleine die Ausdrucksweise macht grad das Gegenteil. :)

Solche Tipps sind vielleicht gut gemeint und nett.
Wobei wir alle wissen was "gut gemeint" ist sowie den Name der Schwester von "nett" kennen. :D

Wie kommst Du darauf?
Weil Du scheinbar weder MMF noch FMM hattest, da Du den Reiz dessen nicht verstehst und die Konstellation MF in Zweisamkeit mit Liebe und Gefühl bevorzugst. ;)

Das entspricht weder meinem Wesen noch meiner Affinität. ;)
Ach nee? :D

Alleine die Ausdrucksweise macht grad das Gegenteil. :)
Ach nee? :D

Solche Tipps sind vielleicht gut gemeint und nett.
Solche Tipps sind weder gut gemeint noch nett. Solche Tipps sind tiefschwarzer Humor, wenn man Dich kennt. Und ein kleines bissl Verarsche. Aber ned verraten, gelt? :)

Weil Du scheinbar weder MMF noch FMM hattest, da Du den Reiz dessen nicht verstehst und die Konstellation MF in Zweisamkeit mit Liebe und Gefühl bevorzugst. ;)

:D Kann ja seinen Reiz haben, wieso nicht.
Aber wie Du es beschrieben hast, geht die schönste sexuelle Phantasie zu Grunde. :D
...selbst wenn ein Pflänzchen denn zart keinem würde tief verborgen...

Ja, hatten wir und es war jedes Mal geil. Aber wir hatten auch schon mehr Mitspieler, die meine Frau hart und ausdauernd fickten. Waren im Hotel und bei uns zu Hause und werden es sicher wieder machen.

Habe ich schon aber wir bevorzugen das ffm. MMF gab es zwar schon aber war bisher eher selten. Pärchen machen mir persönlich mehr Spaß.

Auch wenn wir derzeit pausieren.

Zurück
Oben