wer von euch hat seine freundin/frau schon mal zu zweit gefickt?

Gestern Abend erst wieder im Club, ich war mit einer Freundin dort.
Erste Runde MMF ich habe mich da eher passiv verhalten, der Abend war ja noch lang, aber die Freundin ist ordentlich durchgefickt worden von uns.
Sie hat richtig gestrahlt danach.
Dann in der 2 Runde Frauentausch MFMF.
Es war so geil der Abend.
Vor allem die Dame in der 2. Runde, sie ist sowas von geil und versaut.
Wir treffen uns wieder.

Bei uns war es relativ spät mit 50+..wir waren im Urlaub als wir einen sympatischen Herrn i unserem alter kennen lernten.Nach 3-4 Tagen spürte ich ,dass meine Frau eine gewisse unruhe zeigte ? Muss noch erwähnen, dass wir in sachen Sex immer sehr aufgeschlossen sind und wenige Tabus kennen.
Ich fragte sie was sie si nervös mache ....worauf sie mir offen erklärte, dass sie zum ersten mal das verlangen spüre auf....sie zögerte weiter zu sprechen.....ich schaute ihr in die Augen , küsste sie auf den Mund und sagte "Auf einen fremden Pe..nein Schwanz"...Puuuh kam es aus ihr raus..und hinterher ein schüchternes ja.Hast du dich verliebt hakte ich nach ,?...nein sagte sie, aber als ich gestern am strand seinen adruck auf der Badehose sah....
Ja da hatte ich plötzlich das verlangen nach Sex mit einem anderen Schwanz.Ich nahm sie in die Arme und flüsterte ihr ins Ohr " Schatz , dann nimm ihn " Sie küsste mich innig uns sagte danach...
, ja aber nur wenn du mitmachst im dreier...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns war es relativ spät mit 50+..wir waren im Urlaub als wir einen sympatischen Herrn i unserem alter kennen lernten.Nach 3-4 Tagen spürte ich ,dass meine Frau eine gewisse unruhe zeigte ? Muss noch erwähnen, dass wir in sachen Sex immer sehr aufgeschlossen sind und wenige Tabus kennen.
Ich fragte sie was sie si nervös mache ....worauf sie mir offen erklärte, dass sie zum ersten mal das verlangen spüre auf....sie zögerte weiter zu sprechen.....
und weiter? hast du sie ihm dann zugeführt? :D

Gestern Abend erst wieder im Club, ich war mit einer Freundin dort.
Erste Runde MMF ich habe mich da eher passiv verhalten, der Abend war ja noch lang, aber die Freundin ist ordentlich durchgefickt worden von uns.
Sie hat richtig gestrahlt danach.
Dann in der 2 Runde Frauentausch MFMF.
Es war so geil der Abend.
Vor allem die Dame in der 2. Runde, sie ist sowas von geil und versaut.
Wir treffen uns wieder.
Beneidenswert - sowohl die Freundin als auch die Runde im Club...

Zu zweit und zugleich könnte ich mir nur vorstellen, wenn der eine oral und der andere vaginal oder anal fickt. Erlebt habe ich so etwas noch nienund bin nun zu altv f ür so etwas.

Dann seit ihr ja perfekt aufeinander abgestimmt.....sie lässt sich befriedigen, damit ihr mann befriedigt ist...mmmhh

Hallo :)

muss auch wir haben das schon einmal gemacht ... ich habe von meinem Freund die Augen verbunden bekommen und er uns sein mir unbekannter Freund haben mich dann gefickt ... in jede Öffnung ;-)

dauerte zwar lang aber es war geil ... konnte nach einer Zeit auch nicht mehr unterscheiden wer wer war

Zurück
Oben