- Reaktionen
- 28.242
Wir wollen es probieren, suchen nach geeigneten Paaren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo
muss auch wir haben das schon einmal gemacht ... ich habe von meinem Freund die Augen verbunden bekommen und er uns sein mir unbekannter Freund haben mich dann gefickt ... in jede Öffnung ;-)
dauerte zwar lang aber es war geil ... konnte nach einer Zeit auch nicht mehr unterscheiden wer wer war
sehr geile Vorstellung. War das einmalig? oder habt ihr dann daran auch richtig gefallen gefunden?
Welche Anweisungen meinst du
Je nach möglichkeit wären wir zu vielem bereit...küsschen DorisAh ok danke nur das ich bescheid weiß, wir wollen das auch einen dreier mit mann oder frau egal wir wollen mal ausprobieren beides wäre geil auch ein pärchen wäre super
Leider seit ihr weit weg :-(Wie haben noch keine Erfahrung, würden uns aber fürs erste gerne Mal auf ein paar ca. in unserem
Alter einlassen.
So eine Freundschaft + zu einem anderem paar, wäre genau das wonach wir suchen.
um virtuell mitzuspielen ist man überhaupt nie zu alt!Und zu alt
Dies sage ich meinen Mann auch .Hansi, man ist nie zu alt solange der Schwanz steht .
Ich hoffe fu hilfst ihm, dass er stehtDies sage ich meinen Mann auch .
Leider seit ihr weit weg :-([/QUOT
Die Entfernung wäre für gelegentliche treffen nicht das Problem, trifft man sich halt irgendwo in der Mitte und macht sich ein oder zwei schöne Tage zb. In der Therme etc.