wer von euch hat seine freundin/frau schon mal zu zweit gefickt?

Ja. Ein paar Mal gemacht und sie meinte dass es schon was konnte von zwei Männern begehrt zu werden :). War ein Bekannter mit nem Grösseren, man hat es gehört :cool:

hallo,
wer von euch hat seine freundin/frau schon mal zu zweit gefickt?
wo habt ihr es gemacht und wie war es für euch so?
freue mich über eure bericht ;)

ja, wir laden immer wieder Herren ein. Die Treffen finden meist in einem Stundenhotel statt.
Und wie es ist hängt zum größten Teil vom zweiten Mann ab....da gibt es wirklich gute „Teamplayer“ und auch weniger gute! ;)
Eines beurteilte unsere sie aber immer gleich: ein Sandwich ist aus ihrer Sicht überbewertet; hingegen gefickt zu werden während man einen anderen Schw... im Mund hat findet sie sehr geil.... :D

Ab und zu einen Schwanz im Mund während ich gefickt werde macht mich extrem geil! Wenn dann noch beide gleichzeitig abspritzen ist es perfekt!

ja, wir laden immer wieder Herren ein. Die Treffen finden meist in einem Stundenhotel statt.
Und wie es ist hängt zum größten Teil vom zweiten Mann ab....da gibt es wirklich gute „Teamplayer“ und auch weniger gute! ;)
Eines beurteilte unsere sie aber immer gleich: ein Sandwich ist aus ihrer Sicht überbewertet; hingegen gefickt zu werden während man einen anderen Schw... im Mund hat findet sie sehr geil.... :D
Ja beim Sandwitch braucht es ein eingespieltes Team, dass erst nach mehreren treffs den echten genuss bringt.....und am besten ist es, wenn der eine Part einen kleineren Schwanz hat......lg aus der Schweiz

Nicht meine sondern die Freundin von einem Freund war eine der sexuellsten höhepunkte, jede Zeit wieder

Zurück
Oben