- Reaktionen
- 9.132
Wir auch mit einem anderen Paar war super geilJaa haben wir auch schon erlebt sehr geiles Gefühl für uns beide
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir auch mit einem anderen Paar war super geilJaa haben wir auch schon erlebt sehr geiles Gefühl für uns beide
Und warum jetzt nicht mehr?Früher hatten meine frau und ich öfters dreier
Seit wir kinder haben sind ihre sexuellen vorlieben eher beschränkt und dreier interessieren sie leider nicht mehrUnd warum jetzt nicht mehr?
darfst du dafür mit anderen spielen oder nur allein wixen ?Seit wir kinder haben sind ihre sexuellen vorlieben eher beschränkt und dreier interessieren sie leider nicht mehr
Offiziell bin ich treu ;-)darfst du dafür mit anderen spielen oder nur allein wixen ?
..."eigentlich" treu.Offiziell bin ich treu ;-)
Mein Freund bringt ab und zu mal einen Kumpel mithallo,
wer von euch hat seine freundin/frau schon mal zu zweit gefickt?
wo habt ihr es gemacht und wie war es für euch so?
freue mich über eure bericht
hallo,
Schön für Dich! Geniesse es!Mein Freund bringt ab und zu mal einen Kumpel mit
kann auch anstrengend seinSchön für Dich! Geniesse es!
Ist ja auch was schönes.Mein Freund bringt ab und zu mal einen Kumpel mit
Ja beim Sandwitch braucht es ein eingespieltes Team, dass erst nach mehreren treffs den echten genuss bringt.....und am besten ist es, wenn der eine Part einen kleineren Schwanz hat......lg aus der Schweizja, wir laden immer wieder Herren ein. Die Treffen finden meist in einem Stundenhotel statt.
Und wie es ist hängt zum größten Teil vom zweiten Mann ab....da gibt es wirklich gute „Teamplayer“ und auch weniger gute!
Eines beurteilte unsere sie aber immer gleich: ein Sandwich ist aus ihrer Sicht überbewertet; hingegen gefickt zu werden während man einen anderen Schw... im Mund hat findet sie sehr geil....
Nicht meine Freundin sondern die Freundin von einem Freund war eins meiner besten Erlebnissehallo,
hallo,