wer von euch hat seine freundin/frau schon mal zu zweit gefickt?

Ich würde total gerne meine Frau mal mit einem richtig jungen Boy teilen.
… und ihm dann den Rest der Sahne aus seinem Eiersack holen !? :blasen:
Ich war mal mit 4 Kumpels am See. Plötzlich stand meine Frau splitternackt vor uns und sagte alle sollen die Hosen runterlassen und schwimmen gehen. Das haben wir dann auch getan.

Wie ging es weiter ? Hat sie der 5. dann abgefickt, während ihr eure Ständer abgekühlt habts ?

… und ihm dann den Rest der Sahne aus seinem Eiersack holen !? :blasen:

Wie ging es weiter ? Hat sie der 5. dann abgefickt, während ihr eure Ständer abgekühlt habts ?
Nein, der eine oder andere Schwanz würde etwas dicker, aber sie würde extrem geil. Ich dachte wenn sie jetzt einen ficken würde waere es mir auch egal solange ich aber die Freundin des Kumpels ficken darf. Die hatte sich auch gerade nackt ausgezogen und zeigte mir ihren prallen Arsch.

18 Jahre unerfahren wäre geil.
Zuerst soll er sich mal richtig an ihr befriedigen.
Danch würden wir ihm zeigen wies geht und dann sollen die beiden richtig gut ficken
Aber hallo, da sind die Vorstellungen ja bereits vorhanden. Glaubst wirklich dass man mit 18 nicht weis wies geht oder habt ihr sezielle Praktiken die angelernt werden müssen?

Wir haben es schon gemacht mit einen guten Freund von uns war echt extrem geil und war sicher nicht das letzte mal. :p

Zurück
Oben