L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hatte das Vergnügen leider bis jetzt noch nicht, aber ich wäre gerne mal ein Mitspieler und möchte mich in die Welt des 3ers führen lassen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also zu viert, vier Frauen und vier Maenner, jeder fickt abwechslungsweise eine andere Frau?ja im Swingerclub haben wir öfters einen Mitspieler. Jedoch am liebsten haben wir es zu viert (oder leider nur selten zu sechst ) und ficken kreuz und quer.
zu Viert bedeutet 2 Paare die abwechseld ficken.Also zu viert, vier Frauen und vier Maenner, jeder fickt abwechslungsweise eine andere Frau?
zu Viert bedeutet 2 Paare die abwechseld ficken.
ja klar. Das Ficken zu viert dauert 1, 5 bis 2 Stunden, dann brauchst eine Pause.aber über längere zeit hält diese konstellation auch nicht.....man wendet sich wieder anderen zu...
Wieso dauert das Ficken so lange?ja klar. Das Ficken zu viert dauert 1, 5 bis 2 Stunden, dann brauchst eine Pause.
weil es mehrfach hin und her geht und wenn man mit 2 oder 3 Frauen abwechselnd fickt, macht es doch länger Freude. oder kannst net länger?Wieso dauert das Ficken so lange?
naja schau mal in die SWinger Clubs .. dort bist sicher nicht lange alleineIch hatte das Vergnügen leider bis jetzt noch nicht, aber ich wäre gerne mal ein Mitspieler und möchte mich in die Welt des 3ers führen lassen
das Mitmachen ist im SC ja meistens kein großes Problem. Nur da du einen SchwanzAva hast , vermute ich hast nur einen Schwanz und wenig Hirn. Hirn ist jedoch auch im SC nötig, denn da hast einige männl. Konkurrenten, die es zu überholen gilt.Da würd ich mal gerne mitmachen...
hallo,
wer von euch hat seine freundin/frau schon mal zu zweit gefickt?
wo habt ihr es gemacht und wie war es für euch so?
freue mich über eure bericht
Da würd ich mal gerne mitmachen...
Nur einfach mitmachen ? Ein bischen Ahnung gehört schon dazu.
und wie war der Punsch ... was schreibst du mir das den ..Nur einfach mitmachen ? Ein bischen Ahnung gehört schon dazu.
Erzähl mir mehr
Bei 2 oder gar3 Frauen, wäre das geil, ich glaub aber ich würde vor Geilheit schon sehr schnell abspritzen.weil es mehrfach hin und her geht und wenn man mit 2 oder 3 Frauen abwechselnd fickt, macht es doch länger Freude. oder kannst net länger?
Kann ja nicht so schwer sein, Anweisungen zu befolgenJa ich mag es sehr aber es hat sich bis jetzt dann keiner mehr gefunden bzw. bei uns gemeldet der auch die Anweisungen befolgt die mein Freund gibt .... da ist er streng ;-)