wer von euch hat seine freundin/frau schon mal zu zweit gefickt?

Ich leider noch nie....ist leider für meine frau kein thema....schade...denn ich würde gern mal nen 3er riskieren.

An die lieben Männer- Warum gefällt euch das, wenn ein anderer eure Frau vögelt? Seid ihr nicht Eifersüchtig? Ich finde es toll, teile beim Sex gerne meinen Mann, mit einer Frau.

Hammer geil nur solltest keine berührungs Ängste und nicht auf Eifersucht schieben den dann verpasst du was sowie er sollte euch beiden zusagen sonst bleibt einer auf der Strecke

hallo,
wer von euch hat seine freundin/frau schon mal zu zweit gefickt?
wo habt ihr es gemacht und wie war es für euch so?
freue mich über eure bericht ;)

Ich wollte lange nicht von zwei Typen gleichzeitig gefickt werden. Irgendwann einmal war es dann so weit ... auf einer Party. Es war von Beginn an der pure Wahnsinn ... total geil und versaut. Im Nachhinein finde ich es schade, dass ich mich solange dagegen gewehrt habe. Darum: ALLES MAL AUSPROBIEREN! :rolleyes:

Eifersücht ist ein Fremdwort für mich!War aber nicht immer so...
Eifersucht ist für mich auch ein Fremdwort geworden. Nur so habe ich meine Frau zum Fremdficken gebracht. Ich kann nur sagen, es ist schon geil zu erleben wie sie von ihrem Hausfreund gedeckt wird.
Nachhinein findet sie es schade, dass sie sich solange dagegen gewehrt habe.

Eifersucht hat bei einem 3er gar nichts verloren - allerdings einen passenden Spielgefährten zu finden gleicht schon der Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen

Ich bin in der glücklichen Lage zwei Freundinnen zu haben,
welche sich auch körperlich sehr nahe stehen, ohne allerdings
lesbisch zu sein. Das einermeiner dann gerne zuschaut, das
liegt wohl allgemein an der Tatsache, dass ich auch nur ein
Kerl bin...und es gibt dann kein Halten mehr, wenn ich von
den Beiden eingeladen werde mitzuspielen :lalala:

Zurück
Oben