wer von euch hat seine freundin/frau schon mal zu zweit gefickt?

für mich gibt es nichts schöneres....2 männer die sich um mich bemühen, mich besteigen und in mir absahnen.....ich liebe das und mein
mann ist da voll dabei

Anhänge

• IMG_9927ak.jpg
    IMG_9927ak.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 277
Es muss einfach alles samt passen, dann ist zu zweit sowieso ganz was feines, aber kann es auch extrem geil sein, wenn mal der eine oder andere mehr mit eingebunden und ran darf an die gute Frau.

hallo,
wer von euch hat seine freundin/frau schon mal zu zweit gefickt?
wo habt ihr es gemacht und wie war es für euch so?
freue mich über eure bericht ;)

eine frühere freundin mal regelmässig zusammen mit einem guten bekannten. sie war befriedigt, wir hatten unsere orgasman. was will man mehr. spass hat es allen dreien gemacht

Ich ficke Tammi ab und zu mit unserem HF oder wir haben sie auch schon zu Dritt gefickt(richtig: durchgevögelt) mit zwei guten Freunden. War für alle sehr erbaulich und befriedigend. Wenn meine Tamara so richtig besamt ist, ist es für michnoch geiler sie dann auch noch mal zu ficken. Im übrigne ergeben sich dabei immer andere Möglichkeiten seine/ihre Lust auszuleben. Markus

Ich ficke Tammi ab und zu mit unserem HF oder wir haben sie auch schon zu Dritt gefickt(richtig: durchgevögelt) mit zwei guten Freunden. War für alle sehr erbaulich und befriedigend. Wenn meine Tamara so richtig besamt ist, ist es für michnoch geiler sie dann auch noch mal zu ficken. Im übrigne ergeben sich dabei immer andere Möglichkeiten seine/ihre Lust auszuleben. Markus
Kann dir nur zu dieser scharfen Frau (mit ein bissl Neid) gratulieren ! Diese prächtigen Fut-Lippen und Kitzler könnte ich stundenlang lecken und saugen !

Würd gern meine Frau mit einem andern Mann gemeinsam ficken. Is nur leider schwer sie davon zu begeistern....

So geht es mir auch, es ist für mich überaus erregend und geil, meinen Schatz nach einem anderen Mann zu ficken, vor allem dann, wenn sie auch besamt wurde.
Im Prinzip liebt es mein mein Mann auch so. Er liebt es beim Ficken mit meinen Bull dabei zu sein und uns beim GV zu beobachten. Nach meiner Besamung schiebt er gerne Schlamm bei mir. Er verteilt das Sperma vöm Bull richtig und gibt sein Sperma dazu.
Ich finde das Verhalten meines Mannes sehr geil.

Zurück
Oben