- Reaktionen
- 3.632
- Checks
- 8
Ja, des versteh i gut.... geht ma a so...wenn i a frau treff kann i ned bis 3 zählen so aufgeregt bin i immer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, des versteh i gut.... geht ma a so...wenn i a frau treff kann i ned bis 3 zählen so aufgeregt bin i immer
a ganz a wortkargerJa, des versteh i gut.... geht ma a so![]()
Sind Familientreffen verboten oder unmoralisch? Wurde ja nichts von Sex mit ihm gesagt. Oder?
Und selbst wenn kein grund gleich auszurasten.![]()
man soll ned immer was annehmen was ma ned weiß....manche können sich sogar treffen ohne gleich vögeln zu müssen....Wir sind im Sex-Talk und es geht um Usertreffen... natürlich nimmt man da an, es geht um Sextreffen.
![]()
und wie war der nicht vorhandene sex mit den vorhandenen usernUi ... da hab ich schon viel sex gehabt mit vielen usern .... getroffen hätt ich nämlich schon einige![]()
Voll genialund wie war der nicht vorhandene sex mit den vorhandenen usern![]()
also quasi telepathisch verursachte multiorgasmen......des sollt i auch glei versuchenVoll genialmit multiorgasmen
![]()
nDann brauchst da ka mühe machen *ey fickn* pn's zu verschickenalso quasi telepathisch verursachte multiorgasmen......des sollt i auch glei versuchen![]()
die schreib i eh ned...aber was glaubst wie die schaut wenns plötzlich so a komisches gefühl bekommt...U
nDann brauchst da ka mühe machen *ey fickn* pn's zu verschicken![]()
Warat deine gute tat des tagesdie schreib
die schreib i eh ned...aber was glaubst wie die schaut wenns plötzlich so a komisches gefühl bekommt...![]()
was glaubst wie die schaut wenns plötzlich so a komisches gefühl bekommt.
trotzdem beschweren sich wiederum viele frauen
also mich hat noch keine gefragtverlässlichen mann für reale treffen zu finden!
du glücklicherAusmachen ist nicht leicht find ich.
Aber was ausgemacht war ist dann such eingetroffen.
Also mir würde es reichen wenn du erscheinst xDalso mich hat noch keine gefragt...ich wäre sicher gekommen
![]()