wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Kann man, man muss aber nicht. Und das wirst du wohl oder übel akzeptieren müssen! Es gibt hier ja kein Recht darauf, sich mit Userinnen zu treffen, also bitte..
Da hab ich mich anscheinend zu unklar ausgedrückt.
Meinte es eher so, dass wenn man sich schon was ausgemacht hat mit der Person sollte man:down: schon erscheinen und nicht einfach nicht kommen. (wenigstens absagen wäre toll)
Mit Lust meinte ich, dass viele in ihrer Geilheit treffen ausmachen und dann sobald sie vergangen ist keine Lust mehr darauf haben und sich nicht absagen trauen, wenn man schon nicht kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bis dato waren wir leider noch zu feige... aber alle Kontaktversuche waren mindestens ebenso feige, wenn überhaupt real! ich fürchte daraus wird hier nichts werden so wie es derzeit aussieht...

Hatte auch schon ein Treffen mit einer Userin und bin auch gerne wieder dabei...;)

Nein noch nicht.
Habe spezielle Wünsche und über die wird hier scheinbar immer nur geredet.
Aber auch kein Problem damit ....

Viele Treffen
Ganz eindeutige Empfehlung: geht zu den Stammtischen... dort lernt man die Gesichter hinter den Avas kennen und es lohnt sich...
Und um falsche Hoffnungen gleich im Keim zu ersticken: NEIN die Stammtische sind keine realen Partnerbörsen... sondern einfach ein geselliges Beisammensein in meist bürgerlichen Plätzen...

Ich habe Glück.
Hatte am Mittwoch Abend ein Treffen mit einer wunderbaren Frau aus dem Forum.
Meine Hoffnungen wurden weit übertroffen!
Es zahlt sich aus, geduldig und ehrlich(!) zu sein; dann können negative Überraschungen schon erheblich ausgeschlossen werden!
Danke auch auf diesem Weg!

Die meisten hier sind Fakes!!! Ich hatte bis jetzt einmal das Vergnügen mit einer Dame von hier!! Bin auch weiterhin im Kontakt mit ihr.
ahhhh du bist hellseher.....warum sonst könntest so eine behauptung aufstellen wenn du es nicht genau wüßtest das hier die meisten fakes sind.

oder kann es sein das viele gar keinen kontakt suchen?? vor allem ned mit jedem.

Musste leider auch festgestellt das hier einige fakes sind, aber das wird in jedem Forum so sein.

Zurück
Oben