wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Reale treffen hier zu organisieren ist nicht leicht aber auch nicht unmöglich! was mich etwas skeptisch macht ist die tatsache das es ja ein überangebot an männern gibt (diese fi..... ja lt diversen aussagen alles was nicht bei drei auf den bäumen ist), trotzdem beschweren sich wiederum viele frauen und paare das es sehr schwer ist einen verlässlichen mann für reale treffen zu finden! irgendwie kontrovers oder? lg tom

ja auf verläßlich und aufs Niveau kommt es an -daher muss man ordentlich sieben...

Wir schaffen das hin und wieder...
2010 03 16

Reale treffen hier zu organisieren ist nicht leicht aber auch nicht unmöglich! was mich etwas skeptisch macht ist die tatsache das es ja ein überangebot an männern gibt (diese fi..... ja lt diversen aussagen alles was nicht bei drei auf den bäumen ist), trotzdem beschweren sich wiederum viele frauen und paare das es sehr schwer ist einen verlässlichen mann für reale treffen zu finden! irgendwie kontrovers oder? lg tom

Ich kann dazu auch nur sagen Qualität statt Quantität... und ich bin schon auch sehr wählerisch (ja, das geb ich offen zu)... da kanns dann eben auch passieren, dass man trotz scheinbar unendlicher Auswahl das Gefühl hat, vollkommen allein zu sein... aber die Mühe lohnt sich... die Treffen, die zustande kamen, waren es (so gut wie immer) alle wert und einige Menschen möchte ich in meinem Leben gar nicht mehr missen... :liebe::liebe::liebe:

Ich kann dazu auch nur sagen Qualität statt Quantität... und ich bin schon auch sehr wählerisch (ja, das geb ich offen zu)... da kanns dann eben auch passieren, dass man trotz scheinbar unendlicher Auswahl das Gefühl hat, vollkommen allein zu sein... aber die Mühe lohnt sich... die Treffen, die zustande kamen, waren es (so gut wie immer) alle wert und einige Menschen möchte ich in meinem Leben gar nicht mehr missen... :liebe::liebe::liebe:
Du kannst gerne mal auch zu einer unserer Parties mitkommen - spart Ärger und Zeit...
Code:
http://myalbum.com/album/tkkZlmKDFLjM

Was genau versteht frau von heute unter qualität?

Ich hatte bis jetzt erst wenige reale Treffen hier und davon einmal einen Treffer, wo es wirklich einen längeren Kontakt gab. Bei den anderen passte die Chemie einfach nicht. Aber das ist auch OK so.

Im Forum lange gesucht, eine gefunden und sie war Sympathisch auch neu hier und nach langem chatten ist es zu einem tollen Treffen gekommen mit happy end für beide :>

Lächerlich von manchen, die sich was ausmachen und dann einfach nicht kommen. Hatte zum Glück noch nie sowas hier. Wenn man was ausmacht, muss man ja wissen ob man es wirklich will und auch wenn die Lust vergangen ist kann man sich wenigstens treffen und plaudern :)

Also ich hatte schon zu einigen Kontakt ^^ und ned nur meine Checks....
Und es gibt auch ein paar die gute Freunde geworden sind :)

Ich hab Glück gehabt und durfte vor kurzer Zeit eine wunderbare Frau treffen; wir haben miteinander geredet und sehr gut gegessen.
Nächste Woche treffen wir uns dann wieder :) :)

Habe schon so einige hier aus dem Forum real treffen dürfen und es ist auch das eingetreten was man sich bis zum ersten Date geschrieben hat.

Klar ist es das in jedem Forum Fakes gibt aber dies findet man sehr schnell raus. Das ist aber nicht nur in diesem Forum in anderen auch.

Ein Tipp vielleicht bei Sympathie eines Users wäre ein Telefonat angebracht.

Damit bin ich immer sehr gut gefahren.

Habe auch schon schöne Freundschaften hier schließen können und die Pflege ich sehr das ist für mich sehr wichtig.

Hi.
ich wollt nur mal wissen wer sich wirklich schon mal mit einem erotikforum user getroffen hat oder ob hier die meisten nur fake sind?
Lg
ich kann nur sagen , hatte mit einer schwangeren vom forum ein treffen und das war kein fake , auch wenn ich anfgangs dran glaubte.
geplant war sex mit ihr und ihr mann kommt dazu ,doch leider haben ihm die beiden kinder einen strich durch die rechnung gemacht (sie wollten nicht einschlafen) er blieb bei den kindern und
er war dann damit einverstanden das ich mit seiner frau ins zimmer gehe.... es war wahnsinn... allein die situation war geil. als wir fertig waren , saßen wir noch bei ihnen im wohnzimmer und plauderten noch über das gerade geschehene....
es gehört natürlich eine portion glück dazu ,hier genau das zu finden was man sich vorstellt .
lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe schon so einige hier aus dem Forum real treffen dürfen und es ist auch das eingetreten was man sich bis zum ersten Date geschrieben hat.

Klar ist es das in jedem Forum Fakes gibt aber dies findet man sehr schnell raus. Das ist aber nicht nur in diesem Forum in anderen auch.

Ein Tipp vielleicht bei Sympathie eines Users wäre ein Telefonat angebracht.

Damit bin ich immer sehr gut gefahren.

Habe auch schon schöne Freundschaften hier schließen können und die Pflege ich sehr das ist für mich sehr wichtig.
Stimmt, du hast absolut recht.
Wir haben vor dem ersten Treffen auch telefoniert.

Was genau versteht frau von heute unter qualität?

Keine Ahnung, was Frau von heute darunter versteht. Ich kann nur für mich sprechen... ich mag intelligente und gewitzte Unterhaltungen... sich dabei näher kommen... und sehen, was dabei rauskommt...
Was ich nicht mag, sind plumpe, derbe, verzweifelte oder einfach total billige Nachrichten/Anmachen... auch lass ich mich nicht gerne drängen, unter Druck setzen oder klammerhaftes Verhalten... da verfliegt die Lust ganz schnell bzw kommt gar nicht erst auf... pfui Teufel... :vorsichtig:

Zurück
Oben