C
Gast
(Gelöschter Account)
wann?.....wo?....Also mir würde es reichen wenn du erscheinst xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wann?.....wo?....Also mir würde es reichen wenn du erscheinst xD
vielleicht sogar in doppelter hinsicht!also mich hat noch keine gefragt...ich wäre sicher gekommen
![]()
Reale treffen hier zu organisieren ist nicht leicht aber auch nicht unmöglich! was mich etwas skeptisch macht ist die tatsache das es ja ein überangebot an männern gibt (diese fi..... ja lt diversen aussagen alles was nicht bei drei auf den bäumen ist), trotzdem beschweren sich wiederum viele frauen und paare das es sehr schwer ist einen verlässlichen mann für reale treffen zu finden! irgendwie kontrovers oder? lg tom
Reale treffen hier zu organisieren ist nicht leicht aber auch nicht unmöglich! was mich etwas skeptisch macht ist die tatsache das es ja ein überangebot an männern gibt (diese fi..... ja lt diversen aussagen alles was nicht bei drei auf den bäumen ist), trotzdem beschweren sich wiederum viele frauen und paare das es sehr schwer ist einen verlässlichen mann für reale treffen zu finden! irgendwie kontrovers oder? lg tom
Du kannst gerne mal auch zu einer unserer Parties mitkommen - spart Ärger und Zeit...Ich kann dazu auch nur sagen Qualität statt Quantität... und ich bin schon auch sehr wählerisch (ja, das geb ich offen zu)... da kanns dann eben auch passieren, dass man trotz scheinbar unendlicher Auswahl das Gefühl hat, vollkommen allein zu sein... aber die Mühe lohnt sich... die Treffen, die zustande kamen, waren es (so gut wie immer) alle wert und einige Menschen möchte ich in meinem Leben gar nicht mehr missen...![]()
http://myalbum.com/album/tkkZlmKDFLjM
Kann ich nur empfehlen!!!!Du kannst gerne mal auch zu einer unserer Parties mitkommen - spart Ärger und Zeit...
Code:http://myalbum.com/album/tkkZlmKDFLjM
Freut mich das ihr einen guten weg gefunden habt, die bilder eure parties machen eindeutig gusto! lgDu kannst gerne mal auch zu einer unserer Parties mitkommen - spart Ärger und Zeit...
Code:http://myalbum.com/album/tkkZlmKDFLjM
Was genau versteht frau von heute unter qualität?Ich kann dazu auch nur sagen Qualität statt Quantität... und ich bin schon auch sehr wählerisch (ja, das geb ich offen zu)... da kanns dann eben auch passieren, dass man trotz scheinbar unendlicher Auswahl das Gefühl hat, vollkommen allein zu sein... aber die Mühe lohnt sich... die Treffen, die zustande kamen, waren es (so gut wie immer) alle wert und einige Menschen möchte ich in meinem Leben gar nicht mehr missen...![]()
Kein schlechter Schnitt!Also ich hatte 4 x ein Treffen und mit 2 favon hab ich immer noch Kontakt![]()
Hab auch genug angeschrieben...Kein schlechter Schnitt!
ich kann nur sagen , hatte mit einer schwangeren vom forum ein treffen und das war kein fake , auch wenn ich anfgangs dran glaubte.Hi.
ich wollt nur mal wissen wer sich wirklich schon mal mit einem erotikforum user getroffen hat oder ob hier die meisten nur fake sind?
Lg
Stimmt, du hast absolut recht.Habe schon so einige hier aus dem Forum real treffen dürfen und es ist auch das eingetreten was man sich bis zum ersten Date geschrieben hat.
Klar ist es das in jedem Forum Fakes gibt aber dies findet man sehr schnell raus. Das ist aber nicht nur in diesem Forum in anderen auch.
Ein Tipp vielleicht bei Sympathie eines Users wäre ein Telefonat angebracht.
Damit bin ich immer sehr gut gefahren.
Habe auch schon schöne Freundschaften hier schließen können und die Pflege ich sehr das ist für mich sehr wichtig.
Was genau versteht frau von heute unter qualität?