wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Musste leider auch festgestellt das hier einige fakes sind, aber das wird in jedem Forum so sein.

Hallo Leute, eine sehr gute frage Neugirig würde ich auch gerne wissen. :up:

ihr beide müsst auch fakes sein.....ohne check kann ma nur a fake sein...und bei der schreiberei ganz sicher......deitsche sprache schwer schreibt a.....

welche frau soll euch beide treffen wollen wenn ihr es ned mal schafft einen satz unfallfrei zu schreiben.....die denken sich dann....wenn der so fickt wie er schreibt...na gute nacht..:hahaha:

ihr beide müsst auch fakes sein.....ohne check kann ma nur a fake sein...und bei der schreiberei ganz sicher......deitsche sprache schwer schreibt a.....

welche frau soll euch beide treffen wollen wenn ihr es ned mal schafft einen satz unfallfrei zu schreiben.....die denken sich dann....wenn der so fickt wie er schreibt...na gute nacht..:hahaha:

:woot: Ahso, es geht dann eigentlich um Rechtschreibkurse, wenn uns User anschreiben, sie seien unerfahren und wollen bei uns anlernen! :facepalm:

I hob ma docht, ihr seids Parkraumbewirtschafter? :hmm: :undweg:

:cool: .....und Thermenumsatzsteigerer! :D

;) Dachten aber schon an die Abhaltung eines EF-Workshops, wo sich User treffen und das richtige Posten und sonstige Funktionen des Forums kennenlernen, viele kennen sich mit hochladen von Medien nicht aus, oder mit den Checks...usw.

so wirst nie zu einem arschfick kommen zb.

da musst du schon sehr feinfühlig und sensibel sein sonst ist das besondere vertrauen nicht vorhanden. :p

Drum halten wir nur nach dominanten Männern Ausschau, bei denen ist Selbstvertrauen vorrausgesetzt und damit das Versetzt werden minimiert. Wobei ein angeblich Dominanter, der 5 mal nachfragt was er machen darf, eh bereits zu vergessen ist erfahrungsgemäß und seine angebliche Dominanz zu hinterfragen ist.

Mich würde jetzt einmal von all jenen, die hier laut "Alles Fakes!" rufen interessieren, wie es ihnen bisher gelungen ist, die Fakes nachweislich zu enttarnen... Oder baut sich deren Entrüstung nur auf reinen Annahmen auf? :hmm::D

Mich würde jetzt einmal von all jenen, die hier laut "Alles Fakes!" rufen interessieren, wie es ihnen bisher gelungen ist, die Fakes nachweislich zu enttarnen... Oder baut sich deren Entrüstung nur auf reinen Annahmen auf? :hmm::D
ach es ist eigentlich so einfach mit frauen in kontakt zu kommen, wenn man weiß wie:)
nur haben die meisten die hier so rumsuddern eben keine ahnung davon. ein paar wissen es halt wie es geht, der große teil halt nicht. ergo müssen die frauen zb. ja alle fakes sein wenn sie keine antwort von ihnen bekommen.
der kluge mann geht anders vor. der braucht selber nicht viel rumschreiben in der gegend. :cool:

ach es ist eigentlich so einfach mit frauen in kontakt zu kommen, wenn man weiß wie:)
nur haben die meisten die hier so rumsuddern eben keine ahnung davon. ein paar wissen es halt wie es geht, der große teil halt nicht. ergo müssen die frauen zb. ja alle fakes sein wenn sie keine antwort von ihnen bekommen.
der kluge mann geht anders vor. der braucht selber nicht viel rumschreiben in der gegend. :cool:

Jetzt tu nicht so als hättest das " ey figgen " erfunden.:rofl:
opps, jetzt hab ich es verraten.:p

Jetzt tu nicht so als hättest das " ey figgen " erfunden.:rofl:
opps, jetzt hab ich es verraten.:p
die wörter brauch ich mal gar ned. es geht viel einfacher und du musst ned mal a pn schreiben. für die meisten praktisch unvorstellbar das man kontakte mit frauen im ef bekommt ohne zig tausende pn's zu verschicken.
und jetzt kannst nachdenken wie das funktioniert:D

Da
die wörter brauch ich mal gar ned. es geht viel einfacher und du musst ned mal a pn schreiben. für die meisten praktisch unvorstellbar das man kontakte mit frauen im ef bekommt ohne zig tausende pn's zu verschicken.
und jetzt kannst nachdenken wie das funktioniert:D
s muß an Deinem Verständnis für Humor liegen.;)

Zurück
Oben