wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Um mal wieder was OT zu posten...auch wenn ich mich wiederhole...ja hatte ich....mehrere....und ich möchte keines davon missen! :mrgreen:
 
Ist leider so bin schon am überlegen das ich mich aus dem Forum ganz zurück ziehe. Wenn man was postet bekommt ein paar bescheuerte Antworten was mit dem Thema nichts zu hat. Es fühlen sich einige dazu berufen Kritiker zu sein. Bei den Paaren ist es so, glaube ich zumindest, der Mann will aber die Frauen wissen nicht davon.
 
Ich kann nur Positives berichten und gabe schon einige Dates gehabt. Wer selbst ehrlich und für Dates bereit ist, wird auch andere Menschen treffen. That's it! :poppen::anspritzen::rubbel:
 
Hatte bisher auch mehrere Treffen die alles in allem wunderbare Erlebnisse waren.
Sind zwar tatsächlich viele "Fakes" (oder einfach Leut die dann über schreiben nicht raus wollen) aber gibt genauso genügend Reale Swinger bzw Offene, Neugierige Menschen.
Schließe mich da voll und ganz meinem Vorschreibern an; wer ehrlich hier ist und auch der deutschen Sprache mehr als in 3 Wörtern mächtig kann & wird hier fündig werden.
 
hab einen user getroffen, mit dem es wirklich gut gepasst hat, und ein treffen, wo ich dann nicht mehr wollte...

oft merkt man erst nach einigem hin- und herschreiben, dass es nicht so passt, leider sind die typen dann ziemlich sauer, wenn man doch kein treffen will
 
hab einen user getroffen, mit dem es wirklich gut gepasst hat, und ein treffen, wo ich dann nicht mehr wollte...

oft merkt man erst nach einigem hin- und herschreiben, dass es nicht so passt, leider sind die typen dann ziemlich sauer, wenn man doch kein treffen will
Trifft auf die Damen hier auch zu... die meisten glauben nämlich das hier alle Springen wenn Sie mal wollen...
 
hab einen user getroffen, mit dem es wirklich gut gepasst hat, und ein treffen, wo ich dann nicht mehr wollte...

oft merkt man erst nach einigem hin- und herschreiben, dass es nicht so passt, leider sind die typen dann ziemlich sauer, wenn man doch kein treffen will
also wenn der Typ dann sauer wird dann ist der wohl eher im Laufhaus gut aufgehoben als hier !
 
hab einen user getroffen, mit dem es wirklich gut gepasst hat, und ein treffen, wo ich dann nicht mehr wollte...

oft merkt man erst nach einigem hin- und herschreiben, dass es nicht so passt, leider sind die typen dann ziemlich sauer, wenn man doch kein treffen will
Davor ist man nie gefeit.
Ich kann doch sowieso erst endgültig feststellen ob es passt,wenn es zu einem realen Treffen kommt.
Sauer zu werden bei einem nein ist bar jeden Niveaus.
Außerdem,was vergibt Mann/Frau sich bei einem Treffen,im besten Fall passt es und sonst hatz man jemanden neuen bei einem Drink kennen gelernt.
Dieses unbedingte,es muss was passieren,zerstört mMn alles was passieren könnte.
 
Hä?! Irgendwas versteh ich da grad nicht. Ein Fake wär ja nicht real, oder? Wie kann dich jemand bei einem realen Treffen als nicht real bezeichnen? o_O
Jeder der nicht vögeln will ist ein Fake. Also, wenn du bei einem realten Treffen nicht gleich vögeln willst musst du ein Fake sein - so einfach :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben