wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Hi.
ich wollt nur mal wissen wer sich wirklich schon mal mit einem erotikforum user getroffen hat oder ob hier die meisten nur fake sind?
Lg

Ahhhh, deshalb wollen mich etliche User immer wieder treffen - um sicherzustellen, dass ich mich nicht beim zweiten/dritten/vierten Treffen vielleicht doch als Fake herausstellen werde.. Ok, ich verstehe:D:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhh, deshalb wollen mich etliche User immer wieder treffen - um sicherzustellen, dass ich mich nicht beim zweiten/dritten/vierten Treffen vielleicht doch als Fake herausstellen werde.. Ok, ich verstehe:D:D:D

Bist ja offensichtlich a ganz a Fixe....gerade mal 12 Tage registriert und schon von etlichen Usern mehrfach gedatet? :hmm:
Rehschpeck ;)
 
Bist ja offensichtlich a ganz a Fixe....gerade mal 12 Tage registriert und schon von etlichen Usern mehrfach gedatet? :hmm:
Rehschpeck ;)

Es gibt Gründe, warum man fluchtartig sein erfolgreiches altes Profil aufgeben muss, um dann mit einem anonymeren wieder aufzutauchen ...und diese Gründe resultieren mitunter aus den Treffen mit den vielzitierten Fakeusern
 
Fakeuser war ironisch gemeint. Hab noch keinen getroffen, der Fake war - alle recht real und bis auf wenige Ausnahmen auch wieder willkommen
 
Und auch die wenigen Ausnahmen waren real - haben sich halt beim Schreiben optimistischer dargestellt, als sie es tatsächlich sind.
 
ich will mich da nicht hervorheben,aberich hatte schon so einige schöne begegnungen mit eflern...:bussal:aber muß das auf die große glocke gehängt werden...:nono:
 
Bin lang genug dabei um einige nette und geile Frauen zu treffen, manchmal hats so gut gepasst, dass was dauerndes ( 6-18 Monate) daraus wurde, auch nette Freundschaften mit Pärchen sind geblieben.
Also alles ist möglich:up: think positiv.
Mein Tip: vom Anfang an offen und ehrlich sein...:p
 
Ja also konnte schon herren damen shemales treffen - von allem was dabei meist merkt man es eh schon bei der ersten paar zeilen obs passen wird oder eher nicht :)
 
Zurück
Oben