T
Gast
(Gelöschter Account)
Wie gut deine Ausdrucksweise und dein Ava harmonieren!ja hatte schon drei user
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie gut deine Ausdrucksweise und dein Ava harmonieren!ja hatte schon drei user
Vereinfacht das Ausselektieren.Wie gut deine Ausdrucksweise und dein Ava harmonieren!
Vereinfacht das Ausselektieren.![]()
mansollte die ansprüche nicht zu hoch ansetzen - sonst bleibt nach dem"ausselektionieren" unter umständen niemand übrig....
![]()
Hi.
ich wollt nur mal wissen wer sich wirklich schon mal mit einem erotikforum user getroffen hat oder ob hier die meisten nur fake sind?
Lg
Ahhhh, deshalb wollen mich etliche User immer wieder treffen - um sicherzustellen, dass ich mich nicht beim zweiten/dritten/vierten Treffen vielleicht doch als Fake herausstellen werde.. Ok, ich verstehe![]()
ich bin auch ein Fake - ich will auch nicht ficken - übrigens, mein Name ist PinocchioIch beschwere mich darüber, dass ich ein Fake bin, weil ich ja nicht ficken will.![]()
Bist ja offensichtlich a ganz a Fixe....gerade mal 12 Tage registriert und schon von etlichen Usern mehrfach gedatet?
Rehschpeck![]()
ich bin auch ein Fake - ich will auch nicht ficken - übrigens, mein Name ist Pinocchio![]()
..und diese Gründe resultieren mitunter aus den Treffen mit den vielzitierten Fakeusern
Als Fake wirst ja schon betitelt wennst hier nach Sexkontakten suchst und es bei einem Kaffee auch wirklich nur bei einem Kaffee bleibt.![]()
Es gibt Gründe, warum man fluchtartig sein erfolgreiches altes Profil aufgeben muss, um dann mit einem anonymeren wieder aufzutauchen ...und diese Gründe resultieren mitunter aus den Treffen mit den vielzitierten Fakeusern
Ob des so klug is, do herinnen zu verlautbaren?![]()
Hjo........ in der Nacht is die Trefferquote höher...da habe ich auf 300m 68 von 70 ins Schwarze versenkt....