wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Das heißt ich treffe dich lieber aus der Entfernung mit 9mm.... :undweg:

Das funzt nur bis ca. 25m - mit langem Lauf und double action inkl. justierter Visierung ev. auf 35.

Wegen starken Windeinfluss kannst KK außen vor lassen.

Auf die Entfernung würde ich dir 0.308 Win empfehlen - da passt auch Preis / Leistung wenn nicht gleich triffst :lalala:
 
Das funzt nur bis ca. 25m - mit langem Lauf und double action inkl. justierter Visierung ev. auf 35.

Wegen starken Windeinfluss kannst KK außen vor lassen.

Auf die Entfernung würde ich dir 0.308 Win empfehlen - da passt auch Preis / Leistung wenn nicht gleich triffst :lalala:
Besser wären 7.62 und eine liegende Position da habe ich auf 300m 68 von 70 ins Schwarze versenkt....
 
t ich treffe dich lieber aus der Entfernung mit 9mm.... :undweg:[/QUOTE]

Wenn wir jetzt auf ein Bier gehen und sonst nix sind
Besser wären 7.62 und eine liegende Position da habe ich auf 300m 68 von 70 ins Schwarze versenkt....
Ich glaube das lassen wir jetzt, da war anscheinend irgendwas in Vorarlberg.
 
OT: habe hier also sehr viele Fakes für einen Kaffee oder Bier getroffen... :hmm:
Wenigstens ein paar wollten nachher in die Kiste....:D
 
OT: habe hier also sehr viele Fakes für einen Kaffee oder Bier getroffen... :hmm:
Wenigstens ein paar wollten nachher in die Kiste....:D
Die, welche in die Kiste wollten waren ja keine Fakes...

Andere Frage, wenn du dich mit jemanden triffst der ein Fake ist, weil er nicht vögeln will - muss der Fale dann eigentlich sein Getränk in der Kneipe bezahlen ? (Er ist ja ein Fake und somit nicht real - also kann er auch nichts konsumiert haben ... )
 
Die, welche in die Kiste wollten waren ja keine Fakes...

Andere Frage, wenn du dich mit jemanden triffst der ein Fake ist, weil er nicht vögeln will - muss der Fale dann eigentlich sein Getränk in der Kneipe bezahlen ? (Er ist ja ein Fake und somit nicht real - also kann er auch nichts konsumiert haben ... )
Die Frage gehört in die Bar zur Philosophenrunde...
 
Zurück
Oben