- Reaktionen
- 24.310
- Checks
- 41
A fake fuck?Als Fake wirst ja schon betitelt wennst hier nach Sexkontakten suchst und es bei einem Kaffee auch wirklich nur bei einem Kaffee bleibt.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A fake fuck?Als Fake wirst ja schon betitelt wennst hier nach Sexkontakten suchst und es bei einem Kaffee auch wirklich nur bei einem Kaffee bleibt.![]()
Eh. A Kaffee is jo koa Fick.A fake fuck?
Manchmal ist der Kaffee besser.Eh. A Kaffee is jo koa Fick.![]()
Sei froh, san eh bloss Fakes.Hatte leider noch nicht das Vergnügen aus diesem Forum jemanden kennen zu lernen.
Da muß ich Dir/Euch Recht geben. Viele Frauen schreiben und versprechen, wenn´s dann aber ernst wird ziehen sie sich zurück.Naja unter herren bekommt man ja haufenweisse aber unter damen oder paare da is schon schwieriger denn da sind viele dabei die nur schreiben und dann aufhören zu texten.wenns ernst wird
Das wird ned so einfach mit nichtssagenden Kontaktgesuchen, a bisserl Gesabber bei grindigen Muschibuidln und notgeilen Profilnachrichten. Aber einfach wär ja fad.Wenn ich wenigstens ein Fake kennenlernen würde!
Der Weg ist das Ziel.Ist ja ur anstrengend Kontakte zu knüpfen...
Du wirst jetzt unfreundlich!Der Weg ist das Ziel.Oder versuchs doch alternativ mal im realen Leben. Aber bitte ohne die gruseligen Schwanzbilder vom Album.
P.S. Eine letzte Möglichkeit wäre evtl. eine PN an die @Mitglied #408651 . Die nimmt Dich dann am Händchen. Virtuell.![]()
Ist ja ur anstrengend Kontakte zu knüpfen...
Für alle Suderanten:
Heute kommt mich eine EF Userin sogar direkt im Büro besuchen
Spart euch die PNs ich sag euch trotzdem nicht wer es ist...
War die leicht bei dir auch schon?Wetten, es is die Marlene32...![]()
War die leicht bei dir auch schon?![]()