- Reaktionen
- 41.775
Na, das ist ja mal ein Angebot, greg69... nur ich warte noch drauf, dass du mal kommst!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na, das ist ja mal ein Angebot, greg69... nur ich warte noch drauf, dass du mal kommst!![]()
Leitln mit wem treffts ihr euch?![]()
... nur ich warte noch drauf, dass du mal kommst!![]()
Na, das ist ja mal ein Angebot, greg69![]()
I warst um mindestens 5 Jahre älterEr ist fast 5 Jahre jünger und das hat mich dazumal
gestört :-(
I warst um mindestens 5 Jahre älter![]()
Und waun bist in oöDa gewusst hab, dass Tirol bald verlassen werd, hab dachtes is eh sinnlos![]()
Und waun bist in oö![]()
Nau iWas is in ÖÖ außer ein Stammi![]()
Es muss halt passen und das für beideHab schon einige getroffen. Mal wars gut, mal schlecht, mal nur essen oder ratschen, mal auch mehr. So vielfältig wie die Menschen sind waren auch die Treffen
Seriös, na da hab i lang dran gearbeitetEin seriöses Profil hättest jabim Vergleich zu deinen Kontrahenten, was nur von Vorteil ist**
Mitglied #333691 schrieb:Hab schon einige getroffen. Mal wars gut, mal schlecht, mal nur essen oder ratschen, mal auch mehr. So vielfältig wie die Menschen sind waren auch die Treffen
Seriös, na da hab i lang dran gearbeitet
Und für a zumpfiava hab i kane 22cm![]()
Ich glaub net das von früher jemand hier angemeldet ist. Aber wer weißIch finds umso schöner, wenn hier auf Leute triffst, die eigl schon Jahre kennst, seis durch alte Bekannte oder vom Ausgehen und sie dann erst über diese Seite richtig kennenlernst.
Ok i hab an ganz an klanHeast, die würden mi eher abschrecken
Ich glaub net das von früher jemand hier angemeldet ist. Aber wer weiß