C
Gast
(Gelöschter Account)
Na i red a ned vü, wichtig is des was ma redJa ich weiß bin bei den gesprächigen Leuten voll untergegangen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na i red a ned vü, wichtig is des was ma redJa ich weiß bin bei den gesprächigen Leuten voll untergegangen
Der ist ja nur wieder gegangen weil er gemerkt hat das er nix abschleppen kann.
ja die rederei über mich hinweg hat schon a bissi genervt
...Er ist fast 5 Jahre jünger und das hat mich dazumal
gestört :-(
Das Thema relativiert sich schnell von selbst wenn nur ein wenig Zeit verstreicht...![]()
Jössas... Vor solchen blieb ich verschont.Und dann gibts user ... die treffen user .... und entpuppen sich als stalker .... mitunter ziehns noch andre mit rein .... volll cool!![]()
Ja, liebe Lustine, dann kannst mir in einer PN schreiben, wann Du einmal auf einen Kaffee Zeit hast...... nur ich warte noch drauf, dass du mal kommst!![]()
Du bist aus Tirol? Von wo? Warum bist in die Steiermark bevor WIR uns kennen gelernt haben?Da gewusst hab, dass Tirol bald verlassen werd, hab dachtes is eh sinnlos![]()
Ja, liebe Lustine, dann kannst mir in einer PN schreiben, wann Du einmal auf einen Kaffee Zeit hast...![]()
Das weiß ich, hab´ mir gedacht wir könnten uns auch einmal treffen...... mit dem Posting hab ich jemand anderen angesprochen.![]()
Bin zwar auch neu hier wäre aber einem treffen nicht abgeneigt wenn es sich ergibt.![]()
Du bist aus Tirol? Von wo? Warum bist in die Steiermark bevor WIR uns kennen gelernt haben?![]()
Aber immerhin ohne Fliesen!Mit deinem Ava wirst di ned darettn kinna vor lauter Date-Anfragen...![]()
Aber Du hast gschrieb´n, daß Du von Tirol weg bist...Na, i bin eine waschechte Steirerin.