A
Gast
(Gelöschter Account)
Hie und da ghört no a platzverweis her .... aber im großen und ganzen is ruheAber ich hoffe doch, dass sich das mittlerweile geklärt hat und euch nicht mehr belasten muss...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hie und da ghört no a platzverweis her .... aber im großen und ganzen is ruheAber ich hoffe doch, dass sich das mittlerweile geklärt hat und euch nicht mehr belasten muss...
Nicht nur der Ausschnitt!Nein, der wird noch ausgiebig behandelt!
Ich hab lange Zeit draußen gewohnt!.
DRAUSSEN! Hats ja eh gsagt! Du hörst nie zu!Wo hast denn gewohnt?
Kann mich nicht erinnern, daß ich dich gefragt habe!DRAUSSEN! Hats ja eh gsagt! Du hörst nie zu!![]()
I wüsst' ned, warum mich das interessieren sollt..... PumpfiliKann mich nicht erinnern, daß ich dich gefragt habe!![]()
Ist aber nicht nur dir egal!I wüsst' ned, warum mich das interessieren sollt..... Pumpfili
Na vielleicht is er ja a guter Schwimmer......... wenn er schon seine Felle gen Westen schippern siehtIst aber nicht nur dir egal!
Aber mittlerweile solltest die Zumpfiavas schon kennen, zuerst stehen sie auf der Leitung und dann werden sie frech, wenn man hilfsbereit ist ....![]()
Du hast es auch nicht geschafft, Fliesen aufs Bild zu bringen .....Ihr seit so blöd![]()
Stimmt, deswegen muss mir dein Ava auch nicht gefallen!Man kann halt nicht alles haben![]()
Verlange ich auch nichtStimmt, deswegen muss mir dein Ava auch nicht gefallen!
LOLAlles nur Fakes hier, nicht einer real.
![]()
Ihr seit so blöd