wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Na ja, schon Treffen gehabt. Hält sich aber sehr in Grenzen und bleibt daher überschaubar.
 
...ich hab erst gestern wieder ein fantastisches Treffen erleben dürfen.

achja: die Kontaktaufnahme hat nicht mit "hey willst ficken" begonnen.
:ironie:
 
Mal meine Erfahrungen zu dem Thema Usertreffen kundtue!
Da ja vielen bekannt sein dürfte dass wir regelmässig Usertreffen in Oberösterreich veranstalten, könen wir ein Lied davon singen was das Thema anbelangt!
Viele Männer beschweren sich ja, dass weibliche User auf ihre Anfragen nicht antworten und sind dann sehr schnell der Meinung, es handle sich um ein Fakeprofil!
Diese Erfahrung habe ich noch nicht gemacht, schlichtweg ist es so, dass wir uns hundertprozentig darauf verlassen können - wenn eine Frau oder ein Pärchen zusagen dass sie dann auch erscheinen!
Im Gegenzug dazu existiert eine fast endlos lange ´Liste´ von Usern, die trotz Zusage nicht erscheinen - und das sind zu 100% Männer!
Diese Erfahrung haben nicht nur wir gemacht - auch andere Stammtische kommen zum gleichen Schluß!
Männer lassen eben schnell mal da Kopfkino rotieren, während die weiblichen User das Hirn dazu benutzen wozu es auch gemacht ist - zum denken und entscheiden!
 
Ich hab bis jetzt ein Treffen mit einer netten Userin gehabt. Auch wenn es nicht zum äußersten kam, so war es doch ein entspannter schöner chilliger Nachmittag/ Abend.
 
Ich hatte schon zwei mal ein treffen und muß dazu sagen es hat sich ausgezahlt einmal ein nettes Pärchen und einmal eine wunderschöne nymphomanin.
 
Ich freue mich immer mehr aufs nächste. Nicht weil ihn schon vom ausgehen Jahre zuvor kenn bzw durchs EF eneut gefunden hab, sondern weil er mir wieder gezeigt hat, dass er etwas "schüchtern" ist.
Er ist nicht jemand der mit jeder mitspringt bzw alles mitmacht und irgendwie taugt mir das an einem Mann mehr :).
Neues erforschen gehört dazu, aber auch Grenzen.
 
Hatte bis jetzt auch schon das Glück ein Treffen mit einem netten Kollegen von hier zu haben und das nächste steht auch schon bald an:p
 
Ich und das sogar mehrmals.!!
Wenn Sympathie passt und wenn man sich benimmt und respektvoll ist steht nichts im Wege für Dates..:)
 
Hatte auch schonmal das vergnügen gleich mit zwei membern zusammenzukommen. War auch gleichzeitig mein erstes mal bei dem ich gemeinsam mit einem anderen mann eine dame hatte.

In der hoffnung dass noch ein paar treffen dazukommen ;-)
 
Zurück
Oben