J
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte leider noch kein Treffen mit einem User... Sehr schade aber vl ergibt sich ja noch etwas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die hat bestimmt Angst vor zu viel Kultur gehabt.Ich wollte aber sie hat sie nicht getraut vielleicht traut sich ja doch eine
suche nette Bekanntschaften zum trefgen kino gehen und vielleicht auch mal Theater
achja: die Kontaktaufnahme hat nicht mit "hey willst ficken" begonnen.
Dein Profil wirkt jo auch nettichund es war sehr nett
Ich hatte am Freitag wieder einen ganz tollen Abend.![]()
Gibt ja auch einen oberösterreichischen Stammtischkalender!Bei mir wird es noch dauern bis sich der Stammtischkalender mit meinen Sportkalender ins reine kommt...
Den meine ich ja wobei der 2. Juli könnte verdächtig gut passen...Gibt ja auch einen oberösterreichischen Stammtischkalender!![]()
Der verdammte 2. Juli, das passt offenbar bei allen gut außer bei mir!Den meine ich ja wobei der 2. Juli könnte verdächtig gut passen...![]()
Vielleicht sieht man sich ja.Den meine ich ja wobei der 2. Juli könnte verdächtig gut passen...![]()
Ohh nein.. und wann hol ma des Tratscherl nach?Der verdammte 2. Juli, das passt offenbar bei allen gut außer bei mir!![]()