K
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, war so vereinbart
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Treffen hatte ich auch schon,aber nur zum Plauscherl beim Heurigen! War ein netter Abend und bleibt in Erinnerung!Gibt sehr nette Leute hier die gerne einen netten Abend verbringen wollen ohne das es um Sex geht
Das Interesse hab ich sowieso nicht! Glaube aber schon das es möglich ist,hier eine nette Frau zu finden!Aber machst einen Aufruf diesbezüglich wirst als Mann eh net ernst genommen....
Doch i denk scho.Und das weiss das "Date" gar nicht?
Der erste Eindruck ist oftmals der entscheidende...bei dir fällt mir dein Avatar negativ ins Auge, dein fehlerhaft geschriebener Username und die Botschaft, die dieser vermittelt. Fazit: als Frau erspare ich mir einen Kaffeeklatsch mit dir, da keine beim ersten Treffen das Risiko eingehen will, sich mit einem offensichtlich notgeilem Gegenüber intellektuell zu langweilen. Hart, aber wahr....Von hier noch mit niemanden,nicht mal Kaffee trinken!