B
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt, Trini und Lusti sind wundervolle, enorm lebenslustige Weibsna!PS TE: Zwei Treffen. Ich hatte die Ehre, zwei der nettesten Menschen der Welt kennenzulernen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt, Trini und Lusti sind wundervolle, enorm lebenslustige Weibsna!PS TE: Zwei Treffen. Ich hatte die Ehre, zwei der nettesten Menschen der Welt kennenzulernen.
Stimmt, Trini und Lusti sind wundervolle, enorm lebenslustige Weibsna!
Welches nimmst denn?
Und was zeichnet dich dafür aus? Dass du männlich bist? Warum sollte jemand neugierig sein, dich näher kennen zu lernen? Man verkauft seine Ware nur, wenn man sie anpreist und bei anderen das Bedürfnis weckt, dass sie was versäumen würden, das Angebotene nicht näher begutäugelt zu haben.leider noch niemand getroffen... aber vielleicht ändert sich das ja nach diesem post...
Und was zeichnet dich dafür aus? Dass du männlich bist? Warum sollte jemand neugierig sein, dich näher kennen zu lernen? Man verkauft seine Ware nur, wenn man sie anpreist und bei anderen das Bedürfnis weckt, dass sie was versäumen würden, das Angebotene nicht näher begutäugelt zu haben.
An der eigenen Nase muss i mi aber jetzt eh ned nehmen? Wir alle sollten doch mehr als Menschen zu bieten haben...anpreisen... eh, sieh mal auf die vielen aufreizenden fotos der damen..
na dann wirds mit uns nix... ich wollt mich immer schon dafür bezahlen lassen, aber die frauen, die frauen ...vielleicht liegts am TG, für mich ein absolutes no-go. oder wollte sie das so?
Herzilein, du hast recht..An der eigenen Nase muss i mi aber jetzt eh ned nehmen? Wir alle sollten doch mehr als Menschen zu bieten haben...
Ah, mein Zinken haltet schon einiges aus. Herzilein? Klingt a bisserl geringschätzend. Bin weder plond, noch dumm. Und schon gar ned herzig.Herzilein, du hast recht..
Und lass deine süsse Nase in Ruhe..
Da siehst wieder, wie DU MICH missverstanden hast..Ah, mein Zinken haltet schon einiges aus. Herzilein? Klingt a bisserl geringschätzend. Bin weder plond, noch dumm. Und schon gar ned herzig.
Ich werde mich hüten, jemanden nicht ernst nehmen zu wollen. Komplimente? Von Gesülze halte ich nicht viel. Was zählt, sind Feststellungen. Und der männliche Volksmund spannt Nietzsche da gern vor den eigenen Karren..die ursprüngliche Bedeutung des Satzes ist a bisserl a andere...Da siehst wieder, wie DU MICH missverstanden hast..
Zinken.. ? du bist echt "Bad" Und hast wahrscheinlich eine hübsche Nase wie Kleopatra *ggg*
Wobei .. ich mag BadGirls..so nach dem Motto "Gehst du zum Weibe vergiss die Peitsche nicht"
Du nimmst das aber eh ned so ernst.. ausser wennst Komplimente rauslesen kannst .. ?
Ich werde mich hüten, jemanden nicht ernst nehmen zu wollen. Komplimente? Von Gesülze halte ich nicht viel. Was zählt, sind Feststellungen. Und der männliche Volksmund spannt Nietzsche da gern vor den eigenen Karren..die ursprüngliche Bedeutung des Satzes ist a bisserl a andere...
I seh schon...wir beide brauchen gar ka Date. Wir reden a so aneinander vorbei.Aber geh, sieh das als künstlerische Freiheit.. im veränderten Kontext
Wer redet von Date.. ? Mist, ich darf nicht so charmant sein ..I seh schon...wir beide brauchen gar ka Date. Wir reden a so aneinander vorbei.