wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Wer sinnerfassend lesen kann, ist klar im Vorteil...
I will keins. Du willst keins. Wer hat somit von Date geredet? ..
Ist viel amüsanter hier, da muss i mi ned stylen und von der Schokoseite zeigen.:cool:
rhetoriker sagen : es ist nicht wichtig wie etwas gesagt wurde - sondern wie es beim empfänger ankommt :lalala:
ich weiss ja nicht, was du mit "ka date" in verbindung bringst .. unbewusst ..
in einem hast du recht.. ich will keins.
 
rhetoriker sagen : es ist nicht wichtig wie etwas gesagt wurde - sondern wie es beim empfänger ankommt :lalala:
ich weiss ja nicht, was du mit "ka date" in verbindung bringst .. unbewusst ..
in einem hast du recht.. ich will keins.
:lol: I bin mir bewusst, dass man mir Koketterie unterstellen könnte. Wenn ich was will, drücke ich mich immer unmissverständlich aus. Sei versichert, i hab die nötige Reife, nenn's von mir aus auch Alter, dass i weiß, was ich will. Ich finde dich kurzweilig, amüsant, mit Esprit und ned notgeil. Ein wohltuender Unterschied zu einem Gros vieler anderer User.
 
:lol: I bin mir bewusst, dass man mir Koketterie unterstellen könnte. Wenn ich was will, drücke ich mich immer unmissverständlich aus. Sei versichert, i hab die nötige Reife, nenn's von mir aus auch Alter, dass i weiß, was ich will. Ich finde dich kurzweilig, amüsant, mit Esprit und ned notgeil. Ein wohltuender Unterschied zu einem Gros vieler anderer User.

Geh hör auf mit den Komplimenten sonst werd ich noch grössenwahnsinnig.
Oder ich werd scharf auf Dich.. und ich glaub, Du willst beides nicht.. :D
 
Geh hör auf mit den Komplimenten sonst werd ich noch grössenwahnsinnig.
Oder ich werd scharf auf Dich.. und ich glaub, Du willst beides nicht.. :D
Ersteres kann mir egal sein...wenns mir zuviel werden sollte, logg i mi halt wieder für lange Zeit aus...und Zweiteres bezweifle ich, da ich mich hüten werde, missverständliche Signale auszusenden. Gebranntes Kind scheut das Feuer.:lalala:
 
Ich persönlich bin sicher nicht der aufdringliche Typ, der nur an Sex denkt und wie er am schnellsten dazu kommt!
Die, die ich angeschrieben habe kann man an einer Hand abzählen.
Jedoch ist es für die männliche Seite hier im Forum sehr schwer Kontakte zu knüpfen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir nicht so lange überlegen. Soll ich zurück schreiben, was soll ich schreiben, was wird er denken und so weiter.
Viele Männer hier im Forum arbeiten nach dem Prinzip, je mehr ich anschreiben, desto höher ist meine Chance.
 
Ich persönlich bin sicher nicht der aufdringliche Typ, der nur an Sex denkt und wie er am schnellsten dazu kommt!
Die, die ich angeschrieben habe kann man an einer Hand abzählen.
Jedoch ist es für die männliche Seite hier im Forum sehr schwer Kontakte zu knüpfen. Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir nicht so lange überlegen. Soll ich zurück schreiben, was soll ich schreiben, was wird er denken und so weiter.
Viele Männer hier im Forum arbeiten nach dem Prinzip, je mehr ich anschreiben, desto höher ist meine Chance.
Soll aber Weibleins - natürlich auch Männleins - geben, für die gilt Qualität vor Quantität. Da in den diversen Foren lediglich das geschriebene Wort als Orientierungshilfe zu nehmen ist, sollte man sicher nicht mit einer plumpen Anmache ins Haus fallen, um das Objekt seiner Begierde auf sich aufmerksam zu machen...
 
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Jedoch ist es für die weiblein sicher schwierig bei all den Zuschriften zu differenzieren.

Machen wir doch mal ein versuch:
Mit einem reinem Frauenprofil, ich suche für heute Abend einen nett Typen der mit mir einen Videoabend haben will.
Mit einem reinen Männerprofil, ich suche für heute Abend eine nette Frau die mit mir einen Videoabend haben will.

Ich denke, die Frau bekommt mindestens 10x mehr zuschriften als der Mann. Wenn der Mann überhaupt Nachrichten von einer Frau bekommt.
 
Soll aber Weibleins - natürlich auch Männleins - geben, für die gilt Qualität vor Quantität. Da in den diversen Foren lediglich das geschriebene Wort als Orientierungshilfe zu nehmen ist, sollte man sicher nicht mit einer plumpen Anmache ins Haus fallen, um das Objekt seiner Begierde auf sich aufmerksam zu machen...
wobei man:down: vielleicht noch bedenken sollte das da ein Mensch am PC hockt der das liest...
 
Gibt's Beispiele, die zur vorzeitigen Ausscheidung führen? Nach was sortieren die weiblichen Nutzer? Bilder, Profil, Ort und Alter?
 
Gibt's Beispiele, die zur vorzeitigen Ausscheidung führen? Nach was sortieren die weiblichen Nutzer? Bilder, Profil, Ort und Alter?
Die Schwanzavas bedeuten für mich "ned amal ignorieren". Eindeutige Fotos ebenso. Ort ist mir relativ egal, ebenso wie Alter und Profil...kann alles erstunken und erlogen sein.Wenn mir der User durch seine Schreibe in div. Threads positiv auffällt, hat er es mal in den Fokus geschafft...und dann kommt es letztendlich darauf an, ob die Wellenlänge, die Chemie passt. Eloquenz ist dabei sicher kein Nachteil.
;)
 
Zurück
Oben