W
Gast
(Gelöschter Account)
Selfies von Hühnerbrüsten?Gibt's Beispiele, die zur vorzeitigen Ausscheidung führen? Nach was sortieren die weiblichen Nutzer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selfies von Hühnerbrüsten?Gibt's Beispiele, die zur vorzeitigen Ausscheidung führen? Nach was sortieren die weiblichen Nutzer?
Das tut mir jetzt aber weh.
@Mitglied #400301 & @Mitglied #18823 ausgenommen, die haben beide sehr schöne Schwänze.Das tut mir jetzt aber weh.
<-----
Ringelschwänzchen ausgenommen *ggg*Das tut mir jetzt aber weh.
<-----
na ja das geschriebene wort ist oft missverständlich weil - trotz emoticons - die satzmelodie fehlt, von der gesichtsmimik ganz zu schweigen.Soll aber Weibleins - natürlich auch Männleins - geben, für die gilt Qualität vor Quantität. Da in den diversen Foren lediglich das geschriebene Wort als Orientierungshilfe zu nehmen ist, sollte man sicher nicht mit einer plumpen Anmache ins Haus fallen, um das Objekt seiner Begierde auf sich aufmerksam zu machen...
Eh. A fröhliches "ey, ficken" ist unkompliziert, kurz und unmissverständlich. Und garantiert von Erfolg gekrönt.am besten nur ned kompliziert schreiben, dann wird mann nicht missverstanden
Eh. A fröhliches "ey, ficken" ist unkompliziert, kurz und unmissverständlich. Und garantiert von Erfolg gekrönt.
Einige?eine frau ein wörterbuch, einige sogar eine bibliothek
na ich will da nicht ins pauschale eck reinrutschen *ggg*Einige?
Ah wo. De Mädls da herin san alle blad, schiach und Bibliotheken. Und jetzt geh i in Deckung.na ich will da nicht ins pauschale eck reinrutschen *ggg*
ned daß an deinem ringelschwanzerl ziehen ..Ah wo. De Mädls da herin san alle blad, schiach und Bibliotheken. Und jetzt geh i in Deckung.
Es gibt ein Spermaforum?
Tja irgendwer muss ja für ausgleichende Gerechtigkeit sorgeneh, ein mann ein wort - also fast
eine frau ein wörterbuch, einige sogar eine bibliothek
ausgleichende Gerechtigkeit
Tja irgendwer muss ja für ausgleichende Gerechtigkeit sorgen
Nö das ist das was die meisten sich bei einem Treffen erhoffenist das sowas wie Druckausgleich?