T
Gast
(Gelöschter Account)
Bald
mit einen super user ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach Mist und ich dachte das würde keiner merken ... weißt eh so von wegenunterschwelliger Botschaft und so
![]()
Im EF gehts ja leichter.
Einfach a PN mit "ey fickn" und ein paar ansprechende Genitalfotos vor Fliese. Im Idealfall ungepflegt.
Dann rattert es nur so in der Kiste![]()
Wenn du so wählerisch bist wirds schon seeeehr knappEujemine - Drei Dinge die ich so gar nicht mag
1. Minimalistische Antworten/Fragen - "ey fickn"
2. ansprechende GEnitalfotos? - die gibt es auch in ansprechend.... hmm nenn mich konservativ aber ich persönlich finde schöne Aktfotos, wo man eben nicht sämtliche Innereien sieht viel ansprechender
3. UNGEPFLEGTwie soll denn das gehen?
da müssen wir warten bis ich mal länger krank bin oder so
Okay dann wird das wohl doch nichts mit der Kontaktanzeige- so ein Pech aber auch
![]()
Ach weißt was - kürzen wir die Sache mit dem hin und her schreiben ab, dem Sex usw. ab - du darfst gleich lästernEine unterschwellige Botschaft...? Meiner Treu, dann passe ich mich flugs der Umgebung an:
Wie geht's?
Ey, ficken?
Bei einem Nein lästere ich im "Heut schon..."-Thread über Dich...![]()
Ach weißt was - kürzen wir die Sache mit dem hin und her schreiben ab, dem Sex usw. ab - du darfst gleich lästern![]()
An dich würd ich mich glatt ranschmeissen aber der Ortsunterschied.. Bleiben wir beim Zeitvertreib :Hatte einmal ein Treffen mit einem User von hier war nicht prickelnd, und derweil is keines in Aussichtentweder brauchen die männer hier nur Zeitvertreib oder sind fakes
![]()
Ach weißt was - kürzen wir die Sache mit dem hin und her schreiben ab, dem Sex usw. ab - du darfst gleich lästern![]()
Wenn du so wählerisch bist wirds schon seeeehr knapp![]()
Stimmt jetzt wo es mir auffällt - was mach ich im EF - ich bin ja wählerisch
![]()
Okay - ich glaube jetzt war ich mal genug gemein - um nicht alle in einen Topf zu werfen - habe auch sehr nette Menschen aus dem EF getroffen
Das gab es mal wirklich!Es gibt ein Spermaforum?![]()
Ich ja auch achon.
Aber bei einem sehr großen Teil würde ich ein Treffen auf so 100 bis 150m mit entsprechendem Kaliber vorziehen![]()
Sicher. Können auch mehr seintriffst auf die Entfernung überhaupt?
Euje hab ich eventuell das ganze Thema missverstanden und es ging um dieses TREFFEN?
![]()
Sicher. Können auch mehr sein
Vielleicht. Aber es könnte auch sein das du da als Frau zuviel hinein interpretierst - wor Männer sind da ja einfacher gehalten![]()