wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Hatte einmal ein Treffen mit einem User von hier war nicht prickelnd, und derweil is keines in Aussicht ;) entweder brauchen die männer hier nur Zeitvertreib oder sind fakes ;)
 
Im EF gehts ja leichter.

Einfach a PN mit "ey fickn" und ein paar ansprechende Genitalfotos vor Fliese. Im Idealfall ungepflegt.

Dann rattert es nur so in der Kiste :D
:haha: Eujemine - Drei Dinge die ich so gar nicht mag
1. Minimalistische Antworten/Fragen - "ey fickn"
2. ansprechende Genitalfotos? - die gibt es auch in ansprechend.... hmm nenn mich konservativ aber ich persönlich finde schöne Aktfotos, wo man eben nicht sämtliche Innereien sieht viel ansprechender
3. UNGEPFLEGT :shock: wie soll denn das gehen? :hmm: da müssen wir warten bis ich mal länger krank bin oder so :lol:

Okay dann wird das wohl doch nichts mit der Kontaktanzeige :D - so ein Pech aber auch :haha::haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
:haha: Eujemine - Drei Dinge die ich so gar nicht mag
1. Minimalistische Antworten/Fragen - "ey fickn"
2. ansprechende GEnitalfotos? - die gibt es auch in ansprechend.... hmm nenn mich konservativ aber ich persönlich finde schöne Aktfotos, wo man eben nicht sämtliche Innereien sieht viel ansprechender
3. UNGEPFLEGT :shock: wie soll denn das gehen? :hmm: da müssen wir warten bis ich mal länger krank bin oder so :lol:

Okay dann wird das wohl doch nichts mit der Kontaktanzeige :D - so ein Pech aber auch :haha::haha:
Wenn du so wählerisch bist wirds schon seeeehr knapp :D
 
Eine unterschwellige Botschaft...? Meiner Treu, dann passe ich mich flugs der Umgebung an:
:hss: Wie geht's?:hss: Ey, ficken?:hss:

Bei einem Nein lästere ich im "Heut schon..."-Thread über Dich...:lalala:
Ach weißt was - kürzen wir die Sache mit dem hin und her schreiben ab, dem Sex usw. ab - du darfst gleich lästern :mrgreen:
 
Hatte einmal ein Treffen mit einem User von hier war nicht prickelnd, und derweil is keines in Aussicht ;) entweder brauchen die männer hier nur Zeitvertreib oder sind fakes ;)
An dich würd ich mich glatt ranschmeissen aber der Ortsunterschied.. Bleiben wir beim Zeitvertreib :
Und Fake.. ja ich bin eine Frau, die unter dem Pseudonym eines Mannes schreibt..:aetsch:
 
Hier ist es doch wie im richtigen Leben:
Man (Frau) muss viele Frösche küssen............
Meinereiner aber hatte das Glück, weibliche Bekanntschaften aus dem Forum mehrmals treffen zu dürfen.
 
Wenn du so wählerisch bist wirds schon seeeehr knapp :D
:shock: Stimmt jetzt wo es mir auffällt - was mach ich im EF - ich bin ja wählerisch :lalala: :undweg:

Okay - ich glaube jetzt war ich mal genug gemein - um nicht alle in einen Topf zu werfen - habe auch sehr nette Menschen aus dem EF getroffen
 
:shock: Stimmt jetzt wo es mir auffällt - was mach ich im EF - ich bin ja wählerisch :lalala: :undweg:

Okay - ich glaube jetzt war ich mal genug gemein - um nicht alle in einen Topf zu werfen - habe auch sehr nette Menschen aus dem EF getroffen

Ich ja auch achon.

Aber bei einem sehr großen Teil würde ich ein Treffen auf so 100 bis 150m mit entsprechendem Kaliber vorziehen :lalala:
 
Sicher. Können auch mehr sein :D

Vielleicht. Aber es könnte auch sein das du da als Frau zuviel hinein interpretierst - wor Männer sind da ja einfacher gehalten :lalala:
:hmm: @ einfach gestrickte Männer: Habe ich mal irgendwo gelesen/gehört... (keine Ahnung mehr) - wenn es mehrere Wege gibt wie wir Frauen die Aussagen von Männern auffassen können - dann sollte frau die direkte (dem Wortlaut direkt entsprechende ) nehmen ... denn vermutlich war es wirklich so gemeint.... ( :hmm: gut das du mich daran erinnerst :D )

ach ja immer diese Verständigungsprobleme....
 
Zurück
Oben