wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

:hmm: @ einfach gestrickte Männer: Habe ich mal irgendwo gelesen/gehört... (keine Ahnung mehr) - wenn es mehrere Wege gibt wie wir Frauen die Aussagen von Männern auffassen können - dann sollte frau die direkte (dem Wortlaut direkt entsprechende ) nehmen ... denn vermutlich war es wirklich so gemeint.... ( :hmm: gut das du mich daran erinnerst :D )

ach ja immer diese Verständigungsprobleme....

Und diese Vorurteile ! Auch Männer sagen schon mal "Nein"..
Ich telefonier höchstens mal mit 2-3 Frauen von 10.. Das nennt man selektieren..
Und ein Date kriegt dann eine .. :D
 
Und diese Vorurteile ! Auch Männer sagen schon mal "Nein"..
Ich telefonier höchstens mal mit 2-3 Frauen von 10.. Das nennt man selektieren..
Und ein Date kriegt dann eine .. :D
:shock: Zerstör doch nicht mein Welt.. oder eher EF-Bild :shock: - Es gibt Männer die das Wort NEIN kennen? :wache: und du verarscht mich jetzt auch nicht, ganz ganz ganz ernst? :shock:....:undweg:

:hmm: Also das ist wie bei "Take me Out" (oder so irgendwie) bei dir :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
:hmm: @ einfach gestrickte Männer: Habe ich mal irgendwo gelesen/gehört... (keine Ahnung mehr) - wenn es mehrere Wege gibt wie wir Frauen die Aussagen von Männern auffassen können - dann sollte frau die direkte (dem Wortlaut direkt entsprechende ) nehmen ... denn vermutlich war es wirklich so gemeint.... ( :hmm: gut das du mich daran erinnerst :D )

ach ja immer diese Verständigungsprobleme....

Aber dafür hat man als Mann auch gewisse Vorteile. Man kennt nur 10 Farben (wie die kleine Buntstiftpackung von Jolly), beantwortet sehr viel mit Ja und nein und hat meist sehr kurze Sätze.:D und somit mehr Power für die wichtigen Dinge (Bier trinken .....):lol::rofl:
 
:shock: Zerstör doch nicht mein Welt.. oder eher EF-Bild :shock: - Es gibt Männer die das Wort NEIN kennen? :wache: und du verarscht mich jetzt auch nicht, ganz ganz ganz ernst? :shock:....:undweg:

:hmm: Also das ist wie bei "Take Out" bei dir :lol:
NEIN ! Ich verarsch dich nicht.. (Aber das nein hab ich mit Copy&Paste kopiert :p)
Take Out ? Mehr bei PN.. ! du neugieriges süsses luder ..
 
NEIN ! Ich verarsch dich nicht.. (Aber das nein hab ich mit Copy&Paste kopiert :p)
Take Out ? Mehr bei PN.. ! du neugieriges süsses luder ..
oder Take me out... irgendwie so halt - da gibt's auch so ein Auswahlverfahren bei dem mann zum Schluss ein Date hat :lol:

Neugierig? - Ich :shock: - nein da verstehst du was falsch - :nono: ich bin nur gerne informiert :mrgreen:
 
Hatten schon ein paar Begegnungen... bis jetzt waren die, die aufgetaucht sind sehr nett...

Natürlich gibt's auch die Mailerotiker, die groß schreiben und dann nicht auftauchen...
 
Zurück
Oben