wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Nicht auftauchen gibt's auch in männlich? Gut, Männer treffen hab ich bis jetzt auch nie probiert. Wird auch so bleiben ;-P

Weil du hier auf der Suche nach Sex/Partnerschaft bist.
Für mich funktioniert der Ansatz nicht. Im Gegenteil, mir geht's um Persönlichkeiten, Menschen, die mich bereichern könnten und da ist das Geschlecht sowas von egal.
 
Genau..... Ich bräuchte dringend jemanden, der mir hilft , diese auszuschalten:roll::schulterzuck::roll::schulterzuck::grantig::hahaha:

Ich bin Experte! Lass mich dir helfen.

Schritt eins: lege deine Bekleidung vollständig ab.

Schritt zwei: verbinde deine Augen (Expertengeheimnisse sollen auch solche bleiben!)

Und dann. . .oh well *Schulterzuck*. . .ist zu tun, was zu tun ist :cool:
 
Ich bin Experte! Lass mich dir helfen.

Schritt eins: lege deine Bekleidung vollständig ab.

Schritt zwei: verbinde deine Augen (Expertengeheimnisse sollen auch solche bleiben!)

Und dann. . .oh well *Schulterzuck*. . .ist zu tun, was zu tun ist :cool:
Geh bitte, du hast da was falsch verstanden :
Autowortvervollstaendigung wieder mal zugeschlagen :lol::rofl:
 
Weil du hier auf der Suche nach Sex/Partnerschaft bist.
Für mich funktioniert der Ansatz nicht. Im Gegenteil, mir geht's um Persönlichkeiten, Menschen, die mich bereichern könnten und da ist das Geschlecht sowas von egal.

Darauf jetzt was passendes zu antworten, wäre für Handy tipperei zu viel. Aber nachdem meine ursprüngliche Aussage eine gewitzelte Blödheit war und die Antwort ernst, verzichte ich einfach.
 
Darauf jetzt was passendes zu antworten, wäre für Handy tipperei zu viel. Aber nachdem meine ursprüngliche Aussage eine gewitzelte Blödheit war und die Antwort ernst, verzichte ich einfach.

Meine Antwort war doch auch gar nicht böse gemeint. :)
Inhaltlich (auch wenns für dich gewitzelt war) finden sich sicher viele in deinem Beitrag wieder und ich bin überzeugt davon, dass mehr möglich wäre, würde man sich nicht nur auf die Kontaktsuche beschränken. :)
 
Meine Antwort war doch auch gar nicht böse gemeint. :)
Inhaltlich (auch wenns für dich gewitzelt war) finden sich sicher viele in deinem Beitrag wieder und ich bin überzeugt davon, dass mehr möglich wäre, würde man sich nicht nur auf die Kontaktsuche beschränken. :)

"Nicht böse gemeint" ist in dem Fall so ein wenig die Zwillingsschwester von "gut gemeint". Und natürlich wäre vieles möglich , zb eine 500 x 500 Pixel Grafik "Achtung, ich scherze nur, aber wir können auch gerne diskutieren, wenn es sein muss" :oldman::smuggrin:
 
Hatte einmal ein Treffen mit einem User von hier war nicht prickelnd, und derweil is keines in Aussicht ;) entweder brauchen die männer hier nur Zeitvertreib oder sind fakes ;)
Es sind nicht alle Fakes hier ;) .... ich hatte auch schon 2 Treffen mit einer Dame von hier .......
vielleicht habt ihr auch nur die falsche in eure Auswahl aufgenommen :(
 
Zurück
Oben