wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Manchmal hab ich so Momente, da denk ich mir: Vielleicht sollte ich mich einfach abmelden und nie, nie wieder hier reinschauen. :vorsichtig:

Nur weil ich dir die pn mit meiner Phantasie geschickt habe? Also ich finde ein Warzenschwein und mein Krankenschwestern - outfit jetzt nicht übertrieben. Oder war es doch das Kanon-singen? :rofl:
 
Was für ein verdammtes Vorurteil? Ich hab dein Bild nicht verurteilt bevor ich es gesehen hab. Ich war gezwungen es anzusehen und bin zu dem Urteil gekommen dass ich es grauenvoll finde. :wtf:
das sei DIR auch gegönnt! :unterwuerfig:
trotzdem - profilbild und avatar sind zwei paar schuhe ... der avatar zeigt in diesem fall die lieblingsbeschäftigung meiner süßen! für ein direktes bild von ihr muß man uns oder mich aber näher kennernlernen ... und nicht gleich anhand eines ersten eindruckes urteilen! :p;)
 
Ich denke nicht, immerhin hat man hier nur mehr eins von beiden. Wie man das dann nennen mag sei dahin gestellt.

Und danke für das Angebot, aber wenn du ernsthaft meinst ich will euch kennen lernen, dann musst du wohl echt ganz was Besonderes sein. :bucktooth:
mußt ja furchtbar intelligent und wahnsinning von dir überzeugt sein wenn DU nicht einmal einen spaß verstehst ... das war eine nicht ganz ernst gemeinte reaktion auf dein "Manchmal hab ich so Momente, da denk ich mir: Vielleicht sollte ich mich einfach abmelden und nie, nie wieder hier reinschauen." ... bißchen mal über deinen horizont hinaus gucken und nicht immer glauben alle wollen dich nur dumm anmachen
 
und keine angst - wir wollen dich bestimmt nicht kennenlernen ... falls das noch nicht klar war
 
Um die Stimmung wieder ein wenig aufzulockern, erzähle ich von meinem letzten Treffen.

User @Mitglied #352205 hat mich heute bei sich schlafen lassen und mich dann sogar zum Bahnhof gebracht, damit ich rechtzeitig in die Arbeit komme. So ein toller Kerl! :happy:
 
Zurück
Oben