- Reaktionen
- 3.264
- Checks
- 16
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Es sind nicht alle Fakes hier.... ich hatte auch schon 2 Treffen mit einer Dame von hier .......
vielleicht habt ihr auch nur die falsche in eure Auswahl aufgenommen![]()
Ist das am Bild eine Damenbinde?![]()
na is ein kuvert
Lust auf ein Blinddate?Manchmal hab ich so Momente, da denk ich mir: Vielleicht sollte ich mich einfach abmelden und nie, nie wieder hier reinschauen.![]()
Manchmal hab ich so Momente, da denk ich mir: Vielleicht sollte ich mich einfach abmelden und nie, nie wieder hier reinschauen.![]()
Nur weil man durch dein Profilbild blind wird kriegst du noch lang kein Date ab.Lust auf ein Blinddate?![]()
Manchmal hab ich so Momente, da denk ich mir: Vielleicht sollte ich mich einfach abmelden und nie, nie wieder hier reinschauen.![]()
tja ... immer wieder diese vorurteileNur weil man durch dein Profilbild blind wird kriegst du noch lang kein Date ab.![]()
Was für ein verdammtes Vorurteil? Ich hab dein Bild nicht verurteilt bevor ich es gesehen hab. Ich war gezwungen es anzusehen und bin zu dem Urteil gekommen dass ich es grauenvoll finde.tja ... immer wieder diese vorurteile![]()
Hihihihi!Was für ein verdammtes Vorurteil? Ich hab dein Bild nicht verurteilt bevor ich es gesehen hab. Ich war gezwungen es anzusehen und bin zu dem Urteil gekommen dass ich es grauenvoll finde.![]()
das sei DIR auch gegönnt!Was für ein verdammtes Vorurteil? Ich hab dein Bild nicht verurteilt bevor ich es gesehen hab. Ich war gezwungen es anzusehen und bin zu dem Urteil gekommen dass ich es grauenvoll finde.![]()
Ich denke nicht, immerhin hat man hier nur mehr eins von beiden. Wie man das dann nennen mag sei dahin gestellt.trotzdem - profilbild und avatar sind zwei paar schuhe
Glück braucht man auch ab und an im LebenNa dann hast mehr Glück gehabt![]()
mußt ja furchtbar intelligent und wahnsinning von dir überzeugt sein wenn DU nicht einmal einen spaß verstehst ... das war eine nicht ganz ernst gemeinte reaktion auf dein "Manchmal hab ich so Momente, da denk ich mir: Vielleicht sollte ich mich einfach abmelden und nie, nie wieder hier reinschauen." ... bißchen mal über deinen horizont hinaus gucken und nicht immer glauben alle wollen dich nur dumm anmachenIch denke nicht, immerhin hat man hier nur mehr eins von beiden. Wie man das dann nennen mag sei dahin gestellt.
Und danke für das Angebot, aber wenn du ernsthaft meinst ich will euch kennen lernen, dann musst du wohl echt ganz was Besonderes sein.![]()
Hat er dir etwa auch noch Kaffee gemacht?So ein toller Kerl!![]()
So würde ich das jetzt nicht sagen. Aber es gibt schon viele Spinner im Netz!Na dann hast mehr Glück gehabt![]()