wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Da steh i jetzt aber auf der berühmten Leitung..Was meinst genau?


Jooooooooooo genau......:D:fies: du weißt ganz genau was i damit meinte!!! :p Aber, ich kanns Dir natürlich auch gerne schreiben.....

ich meinte damit, das ich wirklich schon sehr, sehr schöne real Treffen hatte und haben durfte bis jetzt!!!:hurra:Und kann mich somit jetzt auch mal bei All jenen bedanken, die mir das ermöglicht haben!!!! :klatsch: Und hoffe auch in Zukunft, noch viele solche tollen Treffen zu haben!!!:happy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Anzahl an Fakes hier ist schon gewaltig, aber auch nicht viel größer als in normalen Kontaktbörsen.
Lustig ist nur, dass hier selbst im gewerblichen Forumbereich Fakes dabei sind :D

Das Coolste ist aber, dass die Frauen hier noch viel abartigere Vorstellungen haben, als in normalen Singlebörsen.
Dort suchen sie ja "nur" nach einem Hollywood-Traumprinzen, aber hier suchen sie nach einem Dirk Diggler (obwohl inzwischen ja bekannt ist, dass dessen Schwanz eine Prothese war) mit allen Eigenschaften des Hollywood-Traumprinzen der noch dazu mit so einem riesen Prügel keinerlei Schmerzen sondern pure Freude verschaffen kann UND selbst auch noch Spaß dabei hat. :rofl:

Umso bedauerlicher ist dabei, dass die Frauen hier noch viel mehr Zuspruch bekommen als in normalen Kontaktbörsen und selbst eine 0 glaubt eine 10 zu sein.
(In normalen Singlebörsen glauben sie das "erst", wenn sie zumindest eine 2 sind.)
 
Wie wärs, wennst dich mal selbst einstufen wuerdest zwischen 1 und 10 , und dann machen wir den Test , ob die Selbsteinschätzung stimmt.....
Und dann gibts " Erfahrungsberichte "/....
Einverstanden????
 
ein reales treffen ist nicht wirklich ein Problem hier:)
aber
sweetviolet85
hat es schon geschrieben, es kommt immer auf die art an;)
 
Die Anzahl an Fakes hier ist schon gewaltig, aber auch nicht viel größer als in normalen Kontaktbörsen.
Lustig ist nur, dass hier selbst im gewerblichen Forumbereich Fakes dabei sind :D

Das Coolste ist aber, dass die Frauen hier noch viel abartigere Vorstellungen haben, als in normalen Singlebörsen.
Dort suchen sie ja "nur" nach einem Hollywood-Traumprinzen, aber hier suchen sie nach einem Dirk Diggler (obwohl inzwischen ja bekannt ist, dass dessen Schwanz eine Prothese war) mit allen Eigenschaften des Hollywood-Traumprinzen der noch dazu mit so einem riesen Prügel keinerlei Schmerzen sondern pure Freude verschaffen kann UND selbst auch noch Spaß dabei hat. :rofl:

Umso bedauerlicher ist dabei, dass die Frauen hier noch viel mehr Zuspruch bekommen als in normalen Kontaktbörsen und selbst eine 0 glaubt eine 10 zu sein.
(In normalen Singlebörsen glauben sie das "erst", wenn sie zumindest eine 2 sind.)


:trost:
 
ein reales treffen ist nicht wirklich ein Problem hier:)
aber
sweetviolet85
hat es schon geschrieben, es kommt immer auf die art an;)
Generell glaub ich das so ziemlich jede Art von Treffen möglich ist wenn man normal mit seinem gegenüber umgeht und beide das selbe suchen
 
Zurück
Oben