I
Gast
(Gelöschter Account)
Na da kennst aber die Spinner in der wirklichen Welt noch nicht, oder ?So würde ich das jetzt nicht sagen. Aber es gibt schon viele Spinner im Netz!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na da kennst aber die Spinner in der wirklichen Welt noch nicht, oder ?So würde ich das jetzt nicht sagen. Aber es gibt schon viele Spinner im Netz!
Da steh i jetzt aber auf der berühmten Leitung..Was meinst genau?Mit einem der war gut!!!
Famous first tries...
Da steh i jetzt aber auf der berühmten Leitung..Was meinst genau?
maaa dir gehts guat, ich seh immer nur an verschlafenen bärtigen Mann!
Gut? hin und wieder krallt das luder halbwegs ramponiert zwegen. ... hin und wieder schaut sie aus als wäre sie gerade frisch gevö. ...ähm aus dem Bett aufgestanden
Stell ich mir beides sexy vor ..Gut? hin und wieder krallt das luder halbwegs ramponiert zwegen. ... hin und wieder schaut sie aus als wäre sie gerade frisch gevö. ...ähm aus dem Bett aufgestanden
Stell ich mir beides sexy vor ..
Die Anzahl an Fakes hier ist schon gewaltig, aber auch nicht viel größer als in normalen Kontaktbörsen.
Lustig ist nur, dass hier selbst im gewerblichen Forumbereich Fakes dabei sind
Das Coolste ist aber, dass die Frauen hier noch viel abartigere Vorstellungen haben, als in normalen Singlebörsen.
Dort suchen sie ja "nur" nach einem Hollywood-Traumprinzen, aber hier suchen sie nach einem Dirk Diggler (obwohl inzwischen ja bekannt ist, dass dessen Schwanz eine Prothese war) mit allen Eigenschaften des Hollywood-Traumprinzen der noch dazu mit so einem riesen Prügel keinerlei Schmerzen sondern pure Freude verschaffen kann UND selbst auch noch Spaß dabei hat.
Umso bedauerlicher ist dabei, dass die Frauen hier noch viel mehr Zuspruch bekommen als in normalen Kontaktbörsen und selbst eine 0 glaubt eine 10 zu sein.
(In normalen Singlebörsen glauben sie das "erst", wenn sie zumindest eine 2 sind.)
Vor allem bin ich Optimist..Na du hast Fantasie
Generell glaub ich das so ziemlich jede Art von Treffen möglich ist wenn man normal mit seinem gegenüber umgeht und beide das selbe suchenein reales treffen ist nicht wirklich ein Problem hier
aber
sweetviolet85
hat es schon geschrieben, es kommt immer auf die art an