wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Ja am Wochenende. Gleich mehrere getroffen. Was da oral alles abging, bin heute noch ganz fertig :D und von den harten Sachen erzähle ich lieber nix:rofl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nette Floskel.. so schön oberflächlich.. verbal.. :D
Okay dann formuliere ich es für dich anders.
Mann kann auch hier zu Sex kommen wenn er nicht glaubt das jede Frau hier Freiwild ist.
Mit plumben Anmachen kommt man halt nicht weit. Auch hier will Frau verführt werden.
 
Mich würde es sehr freuen einige nette Kontakte aus dem EF auch persönlich kennenzulernen. Und das wird bestimmt passieren.
Aber das alles auf rein platonischer Ebene.
Den einen, der mehr bekommt, habe ich hier bereits kennengelernt und es besteht kein Bedarf für eine Ablöse :)
 
Die meidten User haben ein ganz simples Problem.

EF --> ey ficken.

Die Meisten hier wollen auch erotische Abenteuer erleben - ABER *Trommelwirbel mit dem Mund mach*

am Anfang steht Konversation und freundlichkeit und dann gehts weiter ... (kann auch Spaß sein ... )

In der Kneipe geh ich ja auch nicht hin, hänge mir nen Gummi um den Hals und pick mir einen Zettel aufs Kreuz : wenn vögeln willst - Gummi abreißen.

ACHJA: es gibt hier sehr viele nette und tolle Leute die es Wert sind auch getroffen zu werden ohne zu vöglen (sind dann zwar leider alle Fakes - ihr kennt ja die Regeln...):D weil es irre Spaß macht mit ihnen.
 
Die meidten User haben ein ganz simples Problem.

EF --> ey ficken.

Die Meisten hier wollen auch erotische Abenteuer erleben - ABER *Trommelwirbel mit dem Mund mach*

am Anfang steht Konversation und freundlichkeit und dann gehts weiter ... (kann auch Spaß sein ... )

In der Kneipe geh ich ja auch nicht hin, hänge mir nen Gummi um den Hals und pick mir einen Zettel aufs Kreuz : wenn vögeln willst - Gummi abreißen.

ACHJA: es gibt hier sehr viele nette und tolle Leute die es Wert sind auch getroffen zu werden ohne zu vöglen (sind dann zwar leider alle Fakes - ihr kennt ja die Regeln...):D weil es irre Spaß macht mit ihnen.


Ahh, formvollendete Gedanken...:)
 
Ich finds peinlich, wenn Erwachsene nicht genug Hirn haben, um zu checken, dass man anderen Menschen nicht so gegenübertritt. Ich brauch es echt nicht irgendwelche "ich steck dir meinen schwanz da und dort hin"-Nachrichten anzusehen.
Diese grauslichen Nachrichten von Typen, die mit ihrer Suderei alle Threads zukleistern, sind echt entbehrlich....und die wundern sich ernsthaft, dass sich niemand mit ihnen treffen will - na sorry, da kann was nicht rund rennen.
Und es vergeht mir, wenn ich daran denke, dass solche Leute dann am Stammi herumgraben. Wäh!
 
Zurück
Oben