wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

gut vielleicht bin ich auch zu kurz hier , aber leider ergab sich hier noch nie etwas - allerdings habe ich ein Pärchen an der Angel, sie ist so ne süße Maus und er ist auch net unsympathisch habe mit denen schon zweimal getrieben - die beiden Inserieren hier aber nicht, weil sie ja tg verlangen.
 
Heute, also schon gestern, hatte ich mich mit einer Userin in Leibnitz verabredet.
Leider hat sie im letzten Moment gezögert und abgebrochen, dabei war sie schon in Leibnitz und hatte eine lange Anreise.
Dabei habe ich ihr noch gut zugeredet, es half alles nichts, mein Alter war schuld, auf einmal war ich ihr zu jung, sie hat mich nicht einmal gesehen und mit mir persönlich geredet.
Für meine 21 Jahre bin ich schon sehr reif, leider wird mir die Chance genau das zu zeigen, verwehrt, das macht mich traurig.
 
Danke.
Achso, ich bin heute ein wenig aufgewühlt.
Hab die Wohnung pico bello geputzt, das Bett frisch gemacht, für die Katz...
 
Hab die Wohnung pico bello geputzt, das Bett frisch gemacht, für die Katz...
Naja, eine saubere Wohnung ist doch auch was wert. Und in einem frischen Bett schläft man total gut! :joyful:
Ich glaub trotzdem nicht, dass sie nach dem weiten Weg einen Rückzieher gemacht hat, sondern dass sie gar nicht erst weg gefahren ist. Aber spielt ja jetzt auch keine Rolle mehr, zerbrich dir nicht den Kopf darüber. Wird sich schon wieder was ergeben. :up:
 
Naja, eine saubere Wohnung ist doch auch was wert. Und in einem frischen Bett schläft man total gut! :joyful:
Ich glaub trotzdem nicht, dass sie nach dem weiten Weg einen Rückzieher gemacht hat, sondern dass sie gar nicht erst weg gefahren ist. Aber spielt ja jetzt auch keine Rolle mehr, zerbrich dir nicht den Kopf darüber. Wird sich schon wieder was ergeben. :up:

Ja, du hast Recht.
Danke für deine lieben Worte.:liebe:
 
Danke.
Achso, ich bin heute ein wenig aufgewühlt.
Hab die Wohnung pico bello geputzt, das Bett frisch gemacht, für die Katz...


Völlig falsches Denken, junger Freund! :) Du hast nun eine saubere Wohnung, ein frisch überzogenes Bett, das allein hebt schon das Wohlgefühl und die nächste Gelegenheit wird schon kommen! Immer gelassen bleiben! :up:
 
also ich würde auch hier für ein Pärchen zahlen 250 und das Hotelzimmer auch , wäre für mich kein Problem , den wer was will muss auch was geben finde ich immer, sollte hier ein parl sein einfach melden bei mir.
Und schauts einmal bei Locando nach dort gibts auch sehr viele Pärchen, mit einen bin ich schon öfter zum schuss gekommen, ich mach hier auch keine werbung für des Pärchen müsst ihr eh selber finden ( sie hat schwarze kurze haar ganz schlank und bläst wie ein engel ist auch Anal zu haben ihr freund ein sportlicher typ geniest es förmlich wenn er sieht wie sie zum höhepunkt gebracht wird lg


frage wer kennt das pärchen Mein freund kommt mit und passt auf, GRAZ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hatte schon ein geiles treffen und zwar mit tombmw530. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Seine Fingerfertigkeiten sind echt klasse und einiges andere auch.
 
Zurück
Oben