- Reaktionen
- 63.624
- Checks
- 30
Zaun?Jooo, bring Dich in Sicherheit am besten kommst nach Wien, ich pass auf, das Dir nichts passiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zaun?Jooo, bring Dich in Sicherheit am besten kommst nach Wien, ich pass auf, das Dir nichts passiert
Schaufel - Schaufel - SCHAUFEL
Igor...oh IGOR! *brizzel-brizzel*Schaufel - Schaufel - SCHAUFEL
Weil ich es gut kann Meister *bsss* *bsss*Igor...oh IGOR! *brizzel-brizzel*
ElektropowerWeil ich es gut kann Meister *bsss* *bsss*
Aber ich meld mich deshalb trotzdem nicht ab.
Und das klingt glaubwürdig findest du?Leider hat sie im letzten Moment gezögert und abgebrochen, dabei war sie schon in Leibnitz und hatte eine lange Anreise.
Und das klingt glaubwürdig findest du?
Entschuldige bitte, aber ich hab eigentlich ihre Glaubwürdigkeit in Frage gestellt, nicht deine.Es ist wahr.
Ich bin schon genug traurig, bitte bezeichne mich nicht als Lügner.
Naja, eine saubere Wohnung ist doch auch was wert. Und in einem frischen Bett schläft man total gut!Hab die Wohnung pico bello geputzt, das Bett frisch gemacht, für die Katz...
Naja, eine saubere Wohnung ist doch auch was wert. Und in einem frischen Bett schläft man total gut!
Ich glaub trotzdem nicht, dass sie nach dem weiten Weg einen Rückzieher gemacht hat, sondern dass sie gar nicht erst weg gefahren ist. Aber spielt ja jetzt auch keine Rolle mehr, zerbrich dir nicht den Kopf darüber. Wird sich schon wieder was ergeben.
Danke.
Achso, ich bin heute ein wenig aufgewühlt.
Hab die Wohnung pico bello geputzt, das Bett frisch gemacht, für die Katz...
Lobst dich gerade selber?Ja hatte schon ein geiles treffen und zwar mit tombmw530. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Seine Fingerfertigkeiten sind echt klasse und einiges andere auch.