wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Bin noch neu hier, kann also noch keine Erfolgsmeldung liefern, aber mir ist aufgefallen, dass entgegen dem erschreckenden Verhältnis bei den Kontaktanzeigen (2% sie such ihn im Verhältnis zu er sucht sie!!), das Postingverhältnis (m/w/p) bei sinnvollen (!!) Threads ziemlich ausgeglichen ist.

:up:
Das bedeutet unter anderem, dass Kontakte gleich welcher Art über die Teilnahme am Forum und über "Postings bei sinnvollen Threads" geknüpft werden können. Nicht zu vergessen die Spaß- und Spielethreads, bei denen man sich ebenfalls "kennenlernen" kann.

;)
 
:verwirrt:o_O Ich wüsste beim besten Willen nicht, wo die Kunst dabei liegt einen User oder eine Userin auf einen Kaffee zu treffen? Wer wirklich will, findet auch jemanden zum Treffen. Wenn man in einer Nachricht nett ist, warum sollte man dann nicht auch eine nette Antwort bekommen. :schulterzuck:
Geh' komm .... was glaubst Wieviele dann bei Treffen im Real-Life Muffensausen bekommen :lol:
Brauchst die bloß die Forumstreffen-Kommunikationen anzusehen oder alle Kontakte auf den einschlägigen Plattformen.

LG Bär
 
Geh' komm .... was glaubst Wieviele dann bei Treffen im Real-Life Muffensausen bekommen :lol:
Brauchst die bloß die Forumstreffen-Kommunikationen anzusehen oder alle Kontakte auf den einschlägigen Plattformen.

LG Bär

Ja Muffensausen, klar gibts Leute die Muffensausen bekommen, hab ich irgendwo behauptet, dass es das nicht gibt? :verwirrt:o_O
Wenn man Usertreffen mag sind die ganz nett. Leute treffen ist und bleibt keine Kunst. Gib mir einen Tag Zeit und ich hab mindestens einen männlichen User der mit mir auf ein Bier gehen würde und gib mir ein paar Tage Zeit und ich finde auch einen Userin die mit mir einen Kaffee schlürfen geht. :coffee:
 
wenn man sich die thrades nur anguckt und nie seinen senf, beiträge dazu gibt, darf sich keiner wundern, dass er nicht entdeckt wird..denke es ist hier für jeden etwas dabei, wo man sich einbringen kann. und wenn mann/frau auf anfragen keine antwort bekommt, dann sollten diese, doch nochmal ihre anfrage durchlesen und das angeschriebene profil auch. vielleicht kommt er oder sie dann auf des rätsels lösung, warum keine antwort retour kommt. ;)
 
I brauch an Thread für die schrecklichsten PN's. Kann ja ned woah sein das i mit wem diskutiern muss ob i schwul bin weil i mi ned treffen mag mit erm. :hahaha:
 
Aufgrund der immensen Zahl deiner Checks relativiert sich die Relevanz deiner Aussagen natürlich etwas :fies:

LG Bär

Ich hatte schon einen Account hier und früher sogar den persönlich Bekannt-Daumen. Der Check und die Funktionen die es seit der Umstellung gibt, sind daher eher nichtssagend, da ich eine Zeit lang keinen Account hatte.
 
Ich hatte schon einen Account hier und früher sogar den persönlich Bekannt-Daumen. Der Check und die Funktionen die es seit der Umstellung gibt, sind daher eher nichtssagend, da ich eine Zeit lang keinen Account hatte.
Ist natürlich alles Nichtssagend, was das in Frage stellen könnte :rofl::p

Also, alten Nick her ... oder schweige der Lümmel für immer :zensiert:

BG Bär
 
Wenn Mann dafür bezahlt, ist es auch keine Kunst. (Siehe Deine beiden Kontaktanzeigen) :D
Ja dazu steh ich auch!!

... bzw. hab ich nichts dagegen wenn Dame von Welt das lustvolle mit dem nützlichen verbindet! Dahingehend bin ich auf nicht Profi Ebene bestens und sehr zuvorkommend unterwegs gewesen!
 
Ist es nicht a bissl zu früh bei deinem Anmeldedatum?
Mit so wenigen Beiträgen kann dich keine Frau kennenlernen. Die Frauen gucken sich zuerst mal um, danach könnt sich ein Gespräch entwickeln.
Ich mein, unmöglich ist nichts im Leben, aber ich tippe mal: 99 % Fakebericht.

Nachtrag: Ich sehe grad, du spricht in der Mehrzahl, daher korrigiere ich: 100 % Fake.

Offen gesagt bin ich schon einige male ausgestigen und nach einiger zeit wieder (Geil) eingestiegen! Eben da manchmal einige Statemans nicht passende gewesen sind und daher auch nicht förderlich bzw. (Mann) schreibt oft zu schnell und würde das dann gerne wieder zurück nehmen!
 
Zurück
Oben