wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Ein reales Treffen bisher, war aber dann doch etwas längeres (also in wochen gerechnet^^). Hat viel Spaß gemacht und war eine tolle Bekanntschaft. Schade, dass das so selten ist.
 
Hatte schon mehrere reale Treffen mit Usern. Diese waren jedesmal echt geil.
Allerdings haben sich auch sehr viele Spinner gemeldet, die sich angeblich unbedingt für ein Treffen interessieren. Die wollten sich aber nur am Schriftverkehr aufgeilen und zum konkreten Termin hatten sie ganz plötzlich einen fadscheinigen Termin.
 
Bis jetzt hat sich nicht wirklich ein Treffen ergeben, bin aber auch noch nicht lange dabei.
Es ist auch nicht so wichtig für mich, jemanden zu treffen, es muss sich einfach ergeben, sag ich mal.
Frauen findet man ganz selten hier, eher Paare, doch da ist oft der Erstkontakt schon gegeben und wollen erstmals keine weiteren Treffen.

Ich will es nicht so verallgemeinern, das alle nur Tastengeil und Foto spritz süchtig sind, es ist eben nicht leicht das Streu vom Weizen zu trennen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, nicht mal eine Woche hier und du hast schon dein 1. Date?!
Ich wünsche dir einen geilen und genussvollen Abend.
 
hatte auch schon einige nette Treffen mit Usern. Und ich freue mich auf die die noch kommen ...
 
:D ja mei, das wird mit jeden mal sicher noch stranger...

ich denk das ich wieder aktiver werden soll, kann dich ja nicht ins Verderben laufen lassen... lach
 
Ich hatte öffter schon Kontakte, sogar z.T. telefonisch um ein Treffen zu Verabreden aber "irgendwie" wurde dann immer im letzten Moment abgesagt oder auf unbestimmte Zeit verschoben - was mehr oder minder das Gleiche ist :down:
 
OK, nicht mal eine Woche hier und du hast schon dein 1. Date?!
Ich wünsche dir einen geilen und genussvollen Abend.
Eine Frau könnte problemlos schon am ersten Tag ihrer Registrierung ein Treffen arrangieren.
Allerdings zeigt dein zweiter Satz auch schon wieder, warum das wohl so gut wie nie der Fall sein wird.
 
Leider irgendwie strange und verkrampft. Hahaha vlt. habe ich nicht ausreichend Erfahrung mit "Blind Dates". Mal schauen, wie es beim nächsten Mal wird.
oh schade.... gehst du gern in die sauna? dort ist es ungezwungen für den anfang und oh mann ja ich würd zu gern deinen bauch streicheln und langsam nach oberhalb und unterhalb davon wandern... eine schöne dusche mit einseifen.... hm ach wäre das geil
 
Also ist doch ganz einfach.

Schwanzava und PN mit "ey fickn" wenn keine Antwort kommt --> Fake / Homosexuell

Es kommt zu einen Treffen und Niemand erscheint (im Idealfall beide nicht) --> Fake / Doppelfake

Ein Treffen mit zwei Beteiligten - viel Spaß aber kein Sex --> Fake.

Also sind hier 99% Fakes oder Homosexuelle und dann kommen noch die 1% Lügner dazu und man weiß sofort warum im EF nix läuft.

Außer auf den Stammis, da läuft wenigstens der Schmäh :D

Vielleicht sollte man mit umgekehrter Psychologie arbeiten und einen Thread mit "wer kennt Fakes im EF" eröffnen :rofl:
 
Also ist doch ganz einfach.

Schwanzava und PN mit "ey fickn" wenn keine Antwort kommt --> Fake / Homosexuell

Es kommt zu einen Treffen und Niemand erscheint (im Idealfall beide nicht) --> Fake / Doppelfake

Ein Treffen mit zwei Beteiligten - viel Spaß aber kein Sex --> Fake.

Also sind hier 99% Fakes oder Homosexuelle und dann kommen noch die 1% Lügner dazu und man weiß sofort warum im EF nix läuft.

Außer auf den Stammis, da läuft wenigstens der Schmäh :D

Vielleicht sollte man mit umgekehrter Psychologie arbeiten und einen Thread mit "wer kennt Fakes im EF" eröffnen :rofl:
ich glaube der fake thread wäre schnell gefüllt, aber ich glaube dass es hier einfach auch viele gibt die sich niemals treffen wollen sondern einfach nur die seite anschauen und zeigen so wie schreiben und lesen wollen
 
Zurück
Oben