T
Gast
(Gelöschter Account)
Und wann lernst du endlich was draus?!(Mann) schreibt oft zu schnell und würde das dann gerne wieder zurück nehmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wann lernst du endlich was draus?!(Mann) schreibt oft zu schnell und würde das dann gerne wieder zurück nehmen!
de san ibarollAllerdings haben sich auch sehr viele Spinner gemeldet,
weil sonst geht eh nix mehr bei denenDie wollten sich aber nur am Schriftverkehr aufgeilen
Ich habe heute mein erstes Treffen...bin schon sehr gespannt wie das wird.![]()
ich wünsch dir viel spass erfolg und vor allem viel lustIch habe heute mein erstes Treffen...bin schon sehr gespannt wie das wird.![]()
Ich habe heute mein erstes Treffen...bin schon sehr gespannt wie das wird.![]()
und wie wars??![]()
Ich hatte öffter schon Kontakte, sogar z.T. telefonisch um ein Treffen zu Verabreden aber "irgendwie" wurde dann immer im letzten Moment abgesagt oder auf unbestimmte Zeit verschoben - was mehr oder minder das Gleiche ist![]()
Eine Frau könnte problemlos schon am ersten Tag ihrer Registrierung ein Treffen arrangieren.OK, nicht mal eine Woche hier und du hast schon dein 1. Date?!
Ich wünsche dir einen geilen und genussvollen Abend.
Eine Frau könnte problemlos schon am ersten Tag ihrer Registrierung ein Treffen arrangieren.
Allerdings zeigt dein zweiter Satz auch schon wieder, warum das wohl so gut wie nie der Fall sein wird.
oh schade.... gehst du gern in die sauna? dort ist es ungezwungen für den anfang und oh mann ja ich würd zu gern deinen bauch streicheln und langsam nach oberhalb und unterhalb davon wandern... eine schöne dusche mit einseifen.... hm ach wäre das geilLeider irgendwie strange und verkrampft. Hahaha vlt. habe ich nicht ausreichend Erfahrung mit "Blind Dates". Mal schauen, wie es beim nächsten Mal wird.
ich glaube der fake thread wäre schnell gefüllt, aber ich glaube dass es hier einfach auch viele gibt die sich niemals treffen wollen sondern einfach nur die seite anschauen und zeigen so wie schreiben und lesen wollenAlso ist doch ganz einfach.
Schwanzava und PN mit "ey fickn" wenn keine Antwort kommt --> Fake / Homosexuell
Es kommt zu einen Treffen und Niemand erscheint (im Idealfall beide nicht) --> Fake / Doppelfake
Ein Treffen mit zwei Beteiligten - viel Spaß aber kein Sex --> Fake.
Also sind hier 99% Fakes oder Homosexuelle und dann kommen noch die 1% Lügner dazu und man weiß sofort warum im EF nix läuft.
Außer auf den Stammis, da läuft wenigstens der Schmäh
Vielleicht sollte man mit umgekehrter Psychologie arbeiten und einen Thread mit "wer kennt Fakes im EF" eröffnen![]()