F
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn er ein Fake ist dann MUSS er im EF sein, ist doch logischNICHT im EF ?????
wie jetzt ????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn er ein Fake ist dann MUSS er im EF sein, ist doch logischNICHT im EF ?????
wie jetzt ????
Ja. Aber wir können beide was trinken und keinen Sex haben. Also sind wir Fake. Wer zahlt die Rechnung veim Wirt ? (Wir können nicht, sind ja Fake)Wenn er ein Fake ist dann MUSS er im EF sein, ist doch logisch
Um versetzt zu werden musst du aber erst ein Treffen ausmachenMog a nimmer versetzt werden?
Um versetzt zu werden musst du aber erst ein Treffen ausmachen
Wenn wir ein Treffen ausmachen. Ich aber nicht erscheine seid ihr dann auch automatisch ein Fake weil das Treffen nicht stattgefunden hat ??Um versetzt zu werden musst du aber erst ein Treffen ausmachen
FAKE und lesbisch wohl a ??jössas gar schee...jetzt trifft sich doch endlich einer mit dem landboy....
die winselei ist ja nimmer zu überhören.
und bevor einer auf blöde ideen kommt...ich kann nicht... ich hab ein imaginäres couchdate.
Wer trifft sich mit landboy ??????jössas gar schee...jetzt trifft sich doch endlich einer mit dem landboy....
die winselei ist ja nimmer zu überhören.
und bevor einer auf blöde ideen kommt...ich kann nicht... ich hab ein imaginäres couchdate.
Oder ist jeder im EF ??
Da brauch ma an eigenen Thread Philo sunst gibts wieder eine auf den Rüssel fürs Wässern - "das macht man nur mit Blumen"
Wenn er ein Fake ist dann MUSS er im EF sein, ist doch logisch
... ich hab ein imaginäres couchdate.
Du hast es erfasstdas ist ungefähr so wie in der quantenphysik: wenn ein mann was sagt und keine frau in der nähe ist - hat er dann trotzdem unrecht?
Mochns ihna scho amoi frei...i bin gleich bei ihnen...
na hätt i scho glaubt. sonst klappt ja das mit dem pflanzen .... korr.: FORTpflanzen .... ned.
DU hast angfangen mit der scheiss fake-tabelle, nach der i bisher nur fakes als fake getroffen hab!!!
das ist ungefähr so wie in der quantenphysik: wenn ein mann was sagt und keine frau in der nähe ist - hat er dann trotzdem unrecht?
Um fremdgefickt zu werden, musst jo zwangsläufig a Treffen ausmachen...
Welche sie traut sich mich zu treffen
Du kannst hier doch nicht öffentlich Unzucht anbietenWelche sie traut sich mich zu treffen