D
Gast
(Gelöschter Account)
man sollte auch mal hinterfragen ob nicht ein Mann auch schwanger werden kann...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenigstens hast du eine Absage bekommenIch hatte öffter schon Kontakte, sogar z.T. telefonisch um ein Treffen zu Verabreden aber "irgendwie" wurde dann immer im letzten Moment abgesagt oder auf unbestimmte Zeit verschoben - was mehr oder minder das Gleiche ist
vom aussehen her sind das einige nur eben nicht so sexy wie frauenman sollte auch mal hinterfragen ob nicht ein Mann auch schwanger werden kann...
Also ist doch ganz einfach.
Schwanzava und PN mit "ey fickn" wenn keine Antwort kommt --> Fake / Homosexuell
Ein Treffen mit zwei Beteiligten - viel Spaß aber kein Sex --> Fake.
Es kommt zu einen Treffen und Niemand erscheint (im Idealfall beide nicht) --> Fake / Doppelfake
Bist ja auch erst seit gestern angemeldetIch bin kein fake hatte leider auch noch kein treffen
Das ist noch offen. Wenn Beide was trinken, aber keinen Sex haben - also ein Fake sind - müssen sie beim wirt nix zahlen weil sie als Fake nicht wirklich existieren ???na jaaaaaa .......
da fehlt 1deutig: wenn ned amal eine PN mit "ey fickn" kommt --> fake /lesbisch
scheisse! ich bin ein multi-fake! wieso sagt ma dees kaana????
na ja, und wer von den beiden zahlt da die nicht aufgelaufene rechnung???? immer diese unklarkheiten!!!
Wenigstens hast du eine Absage bekommen
Wir wurde direkt am Treffpunkt versetzt - ohne Mitteilung
Ist ja ok wenn man sich nicht treffen will. Aber dann darf man keine Treffen ausmachen.ich glaube der fake thread wäre schnell gefüllt, aber ich glaube dass es hier einfach auch viele gibt die sich niemals treffen wollen sondern einfach nur die seite anschauen und zeigen so wie schreiben und lesen wollen
Wenn Beide was trinken, aber keinen Sex haben - also ein Fake sind - müssen sie beim wirt nix zahlen weil sie als Fake nicht wirklich existieren ???
Na klar - das ist esVielleicht hodda Angst vor deinem Mann ghobt...?
welchem wirten - wenn der keinen sex mit uns hat???
Na klar - das ist es
Na jetzt wird's hoffentlich besser - immerhin wartet er jetzt Zuhause auf mich
Außer er ist nicht im EF
Da Wirt. Oder ist jeder im EF ??NICHT im EF ?????
wie jetzt ????