wer von euch hatte wirklich schon ein treffen mit einem user von hier?

Hallo an alle,

ist es wirklich so schwer hier im Forum Leute privat zu treffen um mal auf nen Kaffee zu gehen um zu quatschen ohne gleich an SEX zu denken.
Anscheinend sind hier wirklich alle nur auf der Suche nach "nichts".
Teilweise bekommt man :down: nicht einmal mehr eine Abfuhr sondern gar keine Antwort.
Wenigstens ein "Leck mich am Arsch" könnte schon drin sein:ironie:

Ich habe schon mehrere Damen der Schöpfung angeschrieben teilweise auch eine fragestellende Antwort bekommen und ehrlich beantwortet aber dann >>> nichts!

Wie seht ihr das, geht's euch auch so ?

Lg
 
Hallo an alle,

ist es wirklich so schwer hier im Forum Leute privat zu treffen um mal auf nen Kaffee zu gehen um zu quatschen ohne gleich an SEX zu denken.
Anscheinend sind hier wirklich alle nur auf der Suche nach "nichts".
Teilweise bekommt man :down: nicht einmal mehr eine Abfuhr sondern gar keine Antwort.
Wenigstens ein "Leck mich am Arsch" könnte schon drin sein:ironie:

Ich habe schon mehrere Damen der Schöpfung angeschrieben teilweise auch eine fragestellende Antwort bekommen und ehrlich beantwortet aber dann >>> nichts!

Wie seht ihr das, geht's euch auch so ?

Lg

Hallo @Mitglied #5456!

Es ist natürlich enttäuschend, wenn man nicht die positiven Erfahrungen macht, die man sich erwünschen würde.

Fühle dich jetzt bitte nicht persönlich angegriffen oder folgendes Statement auf dich bezogen (ich kenne dich ja nicht), aber jeder einzelne von euch Suderanten hält sich in Bezug auf die PNs die er verfasst für die goldenen Ausnahme.
In mittlerweile unzähligen Threads wurde das Verhalten der weiblichen User bereits analysiert und diskutiert.
Wenn deine Nachricht beantwortenswert ist, wirst du auch eine erhalten. So einfach ist das. Und das ist eine subjektive Entscheidung der jeweiligen Dame die du anschreibst und nicht zu hinterfragen oder zu kritisieren und als solches einfach an- und hinzunehmen ist.

LG Justine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..also ich habe hier im EF mit abstand die besten erfahrungen gemacht, im bezug auf wirklich sehr geile treffen!
es muss auch angemerkt werden das der schriftverkehr hier (auch sehr reizvoll) doch auch mit vielen FAKE usern stattfindet, ...aber das stellt sich ja dann bald heraus!
ich jedenfalls bin zufrieden :) ....
 
..also ich habe hier im EF mit abstand die besten erfahrungen gemacht, im bezug auf wirklich sehr geile treffen!
es muss auch angemerkt werden das der schriftverkehr hier (auch sehr reizvoll) doch auch mit vielen FAKE usern stattfindet, ...aber das stellt sich ja dann bald heraus!
ich jedenfalls bin zufrieden :) ....
Ist es nicht a bissl zu früh bei deinem Anmeldedatum?
Mit so wenigen Beiträgen kann dich keine Frau kennenlernen. Die Frauen gucken sich zuerst mal um, danach könnt sich ein Gespräch entwickeln.
Ich mein, unmöglich ist nichts im Leben, aber ich tippe mal: 99 % Fakebericht.

Nachtrag: Ich sehe grad, du spricht in der Mehrzahl, daher korrigiere ich: 100 % Fake.
 
Ich leider noch nicht. Also wer Lust auf Sxhreiben u vielleicht mehr hat melden..
 
Okay dann formuliere ich es für dich anders.
Mann kann auch hier zu Sex kommen wenn er nicht glaubt das jede Frau hier Freiwild ist.
Mit plumben Anmachen kommt man halt nicht weit. Auch hier will Frau verführt werden.

Bin noch neu hier, kann also noch keine Erfolgsmeldung liefern, aber mir ist aufgefallen, dass entgegen dem erschreckenden Verhältnis bei den Kontaktanzeigen (2% sie such ihn im Verhältnis zu er sucht sie!!), das Postingverhältnis (m/w/p) bei sinnvollen (!!) Threads ziemlich ausgeglichen ist.
 
:verwirrt:o_O Ich wüsste beim besten Willen nicht, wo die Kunst dabei liegt einen User oder eine Userin auf einen Kaffee zu treffen? Wer wirklich will, findet auch jemanden zum Treffen. Wenn man in einer Nachricht nett ist, warum sollte man dann nicht auch eine nette Antwort bekommen. :schulterzuck:
 
Zurück
Oben