E
Gast
(Gelöschter Account)
i kenn die olle net. und das ist auch gut so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nicks verraten ja einiges über den nutzerLobst dich gerade selber?
Wollte gerade Fragen ob a Insel bistAhja zum aussuchen a Mantel a Ortschaft in Neuseelnd a Insel in Indien oder der
Lobst dich gerade selber?
Hallo an alle,
ist es wirklich so schwer hier im Forum Leute privat zu treffen um mal auf nen Kaffee zu gehen um zu quatschen ohne gleich an SEX zu denken.
Anscheinend sind hier wirklich alle nur auf der Suche nach "nichts".
Teilweise bekommt man nicht einmal mehr eine Abfuhr sondern gar keine Antwort.
Wenigstens ein "Leck mich am Arsch" könnte schon drin sein
Ich habe schon mehrere Damen der Schöpfung angeschrieben teilweise auch eine fragestellende Antwort bekommen und ehrlich beantwortet aber dann >>> nichts!
Wie seht ihr das, geht's euch auch so ?
Lg
Wenn Mann dafür bezahlt, ist es auch keine Kunst. (Siehe Deine beiden Kontaktanzeigen)..also ich habe hier im EF mit abstand die besten erfahrungen gemacht, im bezug auf wirklich sehr geile treffen!
ich jedenfalls bin zufrieden ....
Ist es nicht a bissl zu früh bei deinem Anmeldedatum?..also ich habe hier im EF mit abstand die besten erfahrungen gemacht, im bezug auf wirklich sehr geile treffen!
es muss auch angemerkt werden das der schriftverkehr hier (auch sehr reizvoll) doch auch mit vielen FAKE usern stattfindet, ...aber das stellt sich ja dann bald heraus!
ich jedenfalls bin zufrieden ....
Okay dann formuliere ich es für dich anders.
Mann kann auch hier zu Sex kommen wenn er nicht glaubt das jede Frau hier Freiwild ist.
Mit plumben Anmachen kommt man halt nicht weit. Auch hier will Frau verführt werden.
Freud'scher Verschreiber?Ich leider noch nicht. Also wer Lust auf Sxhreiben u vielleicht mehr hat melden..
Oder schlampigFreud'scher Verschreiber?
Richtig.Bin noch neu hier, kann also noch keine Erfolgsmeldung liefern, aber mir ist aufgefallen, dass entgegen dem erschreckenden Verhältnis bei den Kontaktanzeigen (2% sie such ihn im Verhältnis zu er sucht sie!!), das Postingverhältnis (m/w/p) bei sinnvollen (!!) Threads ziemlich ausgeglichen ist.