V
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Anzahl an Fakes hier ist schon gewaltig, aber auch nicht viel größer als in normalen Kontaktbörsen.
Lustig ist nur, dass hier selbst im gewerblichen Forumbereich Fakes dabei sind
Das Coolste ist aber, dass die Frauen hier noch viel abartigere Vorstellungen haben, als in normalen Singlebörsen.
Dort suchen sie ja "nur" nach einem Hollywood-Traumprinzen, aber hier suchen sie nach einem Dirk Diggler (obwohl inzwischen ja bekannt ist, dass dessen Schwanz eine Prothese war) mit allen Eigenschaften des Hollywood-Traumprinzen der noch dazu mit so einem riesen Prügel keinerlei Schmerzen sondern pure Freude verschaffen kann UND selbst auch noch Spaß dabei hat.
Umso bedauerlicher ist dabei, dass die Frauen hier noch viel mehr Zuspruch bekommen als in normalen Kontaktbörsen und selbst eine 0 glaubt eine 10 zu sein.
(In normalen Singlebörsen glauben sie das "erst", wenn sie zumindest eine 2 sind.)
So schauts aus! Und a Mordsgaude war es!Ja an diesem Wochenende gleich wieder mehrere. Die Frage ist nur was für Treffen man sich vorstellt
Nette Floskel.. so schön oberflächlich.. verbal..Generell glaub ich das so ziemlich jede Art von Treffen möglich ist wenn man normal mit seinem gegenüber umgeht und beide das selbe suchen
Oh mein Gott, wen willst den Pfählen ? SchnellwegrennSo schauts aus! Und a Mordsgaude war es!Echt volle empfählenswert!
![]()
Alles, was mir vors Auto lauft!Oh mein Gott, wen willst den Pfählen ? Schnellwegrenn
Na wenigstens gendermässig in Ordnung ..Alles, was mir vors Auto lauft!![]()
![]()
Manchmal hab ich so Momente, da denk ich mir: Vielleicht sollte ich mich einfach abmelden und nie, nie wieder hier reinschauen.![]()
Manchmal hab ich so Momente, da denk ich mir: Vielleicht sollte ich mich einfach abmelden und nie, nie wieder hier reinschauen.![]()
Alles, was mir vors Auto lauft!![]()
![]()
Ich muss aber diese Woche die Pfähle einpfählen, die im Auto lagern.Schatzale, wir haben doch unlängst erst besprochen, für Pfähle bin nur ich zuständig.OK, wenn du weiter liab schaust, darfst den Pfahl halten.
![]()
Ich muss aber diese Woche die Pfähle einpfählen, die im Auto lagern.![]()
Ich muss aber diese Woche die Pfähle einpfählen, die im Auto lagern.![]()
Andere haben Leichen im Keller, du sammelst die Pfähle im Kofferraum ?Ich muss aber diese Woche die Pfähle einpfählen, die im Auto lagern.![]()
Ich pfähle immer und überall!Darfst jetzt nimmer mehr mal ohne zu fragen, pfählen ?![]()
welches Körperteil wars denn??Ich hab's auf den ersten Blick für einem Wegwerfteller gehalten, mit einer angebissenen Bosna drauf. Aber ich meld mich deshalb trotzdem nicht ab.![]()
welches Körperteil wars denn??![]()
Andere haben Leichen im Keller, du sammelst die Pfähle im Kofferraum ?![]()
Darfst jetzt nimmer mehr mal ohne zu fragen, pfählen ?![]()